Forum Finanzen & Wirtschaft Warnung vor Betruegern Bundesnetzagentur verhängt Bussgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung

Warnung vor Betruegern Bundesnetzagentur verhängt Bussgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung

kirk
kirk
Mitglied

Bundesnetzagentur verhängt Bussgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung
geschrieben von kirk
Im Dezember 2009 und Januar 2010 hat die Bundesnetzagentur Bussgelder in Höhe von insgesamt 500.000 Euro wegen unerlaubter Telefonwerbung verhängt.
Man muss sich nur an die Bundesagentur wenden, dann bewegt sich auch was.
Näheres im Link unten
kirk
kirk
Mitglied

Bundesnetzagentur geht gegen telefonische Gewinnversprechen vor
geschrieben von kirk
Die BUndesnetzagentur ging diese Woche wieder gegen telefonische Gewinnversprechen vor.
Dazu wurden mehrere 0900er Nummern abgeschaltet, weitere wurden erst nicht freigegeben und für neun wurde ein Rechnungslegungs- und Inkassierungsverbot verhängt.

In der Pressemitteilung sind die betroffenen Nummern veröffentlicht.

Anzeige