Forum Gesundheit und Fitness Wellness Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?

Wellness Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta vom 29.05.2007, 12:24:56
wie wahr, wie wahr .. ich liebe meine kantige Olivenseife, von der ich mir immer 12 Stck aus Südfrankreich mitbringen lasse; lege natürlich ein dezentes Make-Up auf, weil ich kleine Besenreisserchen auf einer Wange habe und benutze an sonsten ein nach Tymian duftendes Körperpuder und seltenst mal etwas Bodylotion - und natürlich meinen knallorangen Lippenstift + Lack, aber nur im Sommer
--
angelottchen
mart
mart
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von mart
als Antwort auf kagula vom 14.05.2007, 14:10:58
Arno,

Eine Spitzenfrage *grins*!!!!

Weißt du, wieviel Geld, ich, xx und yy für Kosmetike aufgeben? Was fällt für dich unter den Begriff "Kosmetika"?

Was verstehst du "unter viel Geld"?

Im Monat 5 oder 10 oder 20 oder 100 oder 200 Euro?

Ich kenne Männer, denen jeder Groschen (cent)zu schade ist, den ihre Partnerinnen für IHR Wohlbefinden ausgeben, die aber voll auf eine wohlgepflegte Frau oder ein so reizendes Frischfleisch abfahren (ohne Ahnung, was dahintersteckt - das können meist nur andere Frauen - und Warme *g* - abschätzen).

Auf daß dir und deiner Partnerin weiterhin Wasser und Schicht- bzw. Kernseife genüge und manchmal eine Tube Zahnpaste

Ein Hoch auf unseren Arno mit den problematischen Augenbrauen (grins, gibt es keine Frauen, die ähnl.Probleme hätten, wenn sie nicht entsprechendes unternähmen)und ähnl. kosmetischen Problemchen, die du hin und wieder anklingen ließest.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von ika1
als Antwort auf mart vom 29.05.2007, 12:40:09
Also Wasser und Seife sind sicher schon ewig ein Reinigungsmittel.Aber sicher werden Creme von Männer und Frauen jeder Altersgruppe benutzt.Bei der Marke entscheidet der Preis ,obwohl ich jetzt mal gelesen habe das eine Creme von Aldi mit sehr gut im Test abgeschnitten hat.Spuren des Alters wird man nicht damit weg bekommen,aber mit etwas Einbildung vermindern.Übrigens habe ich jetzt auch mal gelesen wie Katja Epstein ihre Falten bekämpft.Aber auch wenn ich sie gerne weg hätte ,würde ich das nicht machen.
Ich glaube und würde sie mir auch immer wieder kaufen gehören diese Cremchen zum Gesamteindruck einer Modernen Frau und Mann.

--
ika1

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ika1 vom 29.05.2007, 13:05:53
viel geld für salbepampeschmierzeuglotionantiagetüdülü ausgeben??
wir doch nicht.

wir sehen in hochglanz magazine die werbungen.....jane fonda, nah am 70............gesicht wie ein kinderpopo, dank Dr.L'Oreals anti-aging-serum, andie mcdowell , mehr 50 als 40....nicht ein müde lachfältchen,demi moore.....40 und noch mehr.........falten?? nothing, nitschewo.

wollen wir sooooooooo aussehen??niemals nie.
erschreckend sehen die damen aus, ohne jede mimik.

aber in ernst.
ich weiss, dass diese bilder digital bearbeitet sind.
aber hat ein creme oder ein parfüm, lippenstift jemals eine frau geschadet??nö.
und.........wir machen uns ja nicht für die herren schön, sondern um andere frauen neidisch zu machen. :o)))


(ich bin bekennende cremewimperntuschelotionlippenstiftpuderparfümnagellackbadezusatzduschgelschampoo anwenderin.
schande über mein haupt.jetzt kommen dann die kommentare....die hat es bestimmt nötig, mogelpackung und sonstige schmonzes.)


--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von peter25
als Antwort auf arno vom 14.05.2007, 10:33:51
arno schrieb am 14.05.2007 um 10.33:
> Hallo,

> wir werden alle älter und die
> Spuren unserer Lebensführung
> lassen sich nicht mit Salben,
> Wässerchen und Cremes kaschieren.
> Normalerweise reichen Wasser und
> Seife für die Körperpflege aus.
> Warum wird dann so viel Geld für
> überflüssige Kosmetika ausgegeben?

> Viele Grüße
> arno

Hallo arno,
klar reichen wasser und seife für manchen aus,
wenn man nur zu hause hockt??--am PC?? usw.-*f-grins
(und kein Bild in der VK hat grins*)

Heutzutage bewegt man(n) sich auch unter Menschen und da kann ein gutes Deo nicht schaden.Ab und zu mal eine Pflegecreme auf die Haut auftragen wirkt straffend.Ab und zu mal ein "Duftwässerchen" dezent auftragen wirkt manchmal anziehend.Ab und zu mal zur Kosmetkerin gehen und sich behandeln lassen,Handpflege,Gesichtspflege usw.
(auch mal Augenbrauen zurecht stutzen)alles gehört zum gepflegt sein dazu.Übertreiben braucht man es nicht,mit der Kosmetika aber ohne sie sehen auch viele "älter"aus als sie es sind??





--
peter25
mart
mart
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von mart
als Antwort auf eleonore vom 29.05.2007, 15:04:17
Ich bin halt nicht wie du, arno, der Meinung "Wenn in der Partnerschaft die Art des Sexes und die Häufigkeit bei den Ehepartnern stimmt, ist die Beziehung dauerhaft." (copyright by Arno)

ich denke, es gehört etwas mehr dazu ...nicht nur die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, wie du es ausdrückst, auch nicht die Art des Sexes (sollte ich eine Vorliebe für Oralsex oder Analsex deinerseits hineininterpretieren? )....

und dieses mehr ist die Freude am Leben, an der Liebe zum Leben und zu seinem Körper, ja auch an körperlichen Fehlern und Mängeln, zum Körper des Partners, Freude, die sich durch Gepflegtkeit, durch einen Hauch von Duft und schillernden, deckenden, betonenden Farben ausdrückt.

PS. Ich finde es schadet keinem Mann nicht nur auf seine inneren Werte, auf Schichtseife und seine Geldtasche zu setzen, sondern auch der Leichtigkeit des Lebens Platz einzuräumen.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 29.05.2007, 12:36:36
und passend zum Lippenstift und Lack(knallorangen)
das passende outfit??- --logo--....*grins*
--
peter25
Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 29.05.2007, 16:09:11
wie wahr lieber Peter, genauso könnte man ihn fragen, warum gibt er Geld für Klamotten aus; es kennt Ihn so auch jeder.
Wenn all dies im Rahmen angewandt wird ists doch ok.--
donauperle
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2007, 16:36:58
Hallo arno,
klar reichen wasser und seife für manchen aus,
wenn man nur zu hause hockt??--am PC?? usw.-*f-grins
(und kein Bild in der VK hat grins*)/zitat/


ja, manche haben kein bild in VK.
aber nicht immer aus dem grund, weil man grottenhässlich ist.
schon mal daran gedacht, peter25????oder samy07, oder wer auch immer.


--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum gebt Ihr viel Geld für Kosmetika aus?
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 29.05.2007, 16:43:36
neee, jetzt mußt mich aber mal aufklären??
Raus mit der Sprache---und nicht kneifen!!
--
peter25

Anzeige