Wellness Yoga

RE: Yoga
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallöchen,
ich liebe auch die Natur und gehe viel spazieren. 
Im Fitnessstudio  beteilige ich mich an allen Kursen,
wie es zeitlich  passt. YOGA  ist natürlich  auch dabei.
Mein Studio ist mitten in der Natur.Im Sommer sind die Kurse auch im Freien möglich.
Man knüpft  nette Kontakte und es ist einfach schön in einer Gruppe  zu trainieren.

Liebe Grüße  von Paula 

20220712_195513.jpg
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Yoga
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2022, 20:14:33
Schön zu lesen, dass euch Yoga auch so viel gibt. Man ist gestärkt, körperlich und mental. Ich kann es auch empfehlen. 

. . . .
 
Sollte die Yoga-Trainerin hier irgendwann einmal Übungen wie „alter Mann steht“ mit im Programm haben, wäre ich auch dabei.
Doch so . . .
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Yoga
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Allin vom 09.11.2023, 10:40:53
 Vor kurzem habe ich begonnen, die Kraft der Technologie zu nutzen, und ich versuche, Twellmall als Leitfaden für meine Atemübungen zu verwenden.

Atemübungen mache ich auch (kein Yoga). Aber was muss ich mir unter Twellmall vorstellen?
Inge
PS
Bitte schicke mir keine Links, sondern gib mir mit einfachen Worten einen einfachen Überblick 😉 Danke.

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Yoga
geschrieben von Brita
als Antwort auf Inge--MA vom 15.01.2024, 13:26:52
Hallo Inge
Ich war jetzt neugierig und habe nachgeschaut was eine Twellmall ist. Das ist eine SmartWatch
Gruß Brita 

 
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Yoga
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Brita vom 15.01.2024, 14:41:04

Super ... vielen Dank Brita! Jetzt weiss ich tatsächlich mehr 😂 und auch dass ich darauf verzichten kann. Was es nicht alles gibt ... tststs...
Gruss Inge


Anzeige