Wirtschaftsthemen Deutsche Bank

ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Deutsche Bank
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf walter4 vom 27.11.2010, 12:37:02
M.E. hätte das Kartellamt diese Fusion normalerweise nicht genehmigt, aber wer mit Frau Merkel Geburtstagsfeten feiert, hat eben andere Rechte. (walter4)

Findest Du Deine Äusserung nicht selbst argumentlos und polemisch ?

Die Rechte sind in unserem Lande für alle gleich, sogar für das Kartellamt und auch für die Kanzlerin, ja sogar für den Schweizer Ackermann

Wie gut, dass Deine Meinung unmassgeblich ist.
eko
eko
Mitglied

Re: Deutsche Bank
geschrieben von eko
als Antwort auf walter4 vom 27.11.2010, 12:37:02
Zitat:

" M.E. hätte das Kartellamt diese Fusion normalerweise nicht genehmigt, aber wer mit Frau Merkel Geburtstagsfeten feiert, hat eben andere Rechte. "


@ walter4

Auf die beiden Buchstaben "M.E." kommt es entscheidend an! Sie bedeuten ja "Meines Erachtens" und somit ist es Deine ganz persönliche Meinung, die Du gerne haben darfst.
Wundere Dich aber nicht, wenn andere Leute (ich z.B.) dies als schlimme polemische Hetze betrachten.

e k o
walter4
walter4
Mitglied

Re: Deutsche Bank
geschrieben von walter4
@Boris und eko

Glaubt an die heile Welt, dann seid ihr glücklicher. Die Wahrheit ist leider unbequem. Die Politiker brauchen Claqueure; sie können mit einem Volk, das nachdenkt, nichts anfangen. Denen seid ihr höchst willkommen.

@eko
Die Aussage ist keine "schlimme polemische Hetze" allenfalls eine Verschwörungstheorie.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Deutsche Bank
geschrieben von eko
als Antwort auf walter4 vom 27.11.2010, 13:34:12
Zitat:

Boris und eko

Glaubt an die heile Welt, dann seid ihr glücklicher. Die Wahrheit ist leider unbequem. Die Politiker brauchen Claqueure; sie können mit einem Volk, das nachdenkt, nichts anfangen. Denen seid ihr höchst willkommen."


Soso, Du wähnst Dich also im Besitz der Wahrheit ?

Kann ich nur lachen!

Ich empfinde Deine Aussagen als die eines drittklassigen Stammtisches. Und da werde ich nie hingehen.


e k o
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Deutsche Bank
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf eko vom 27.11.2010, 14:04:20
Glaubst Du eko, dass die Volksgruppe, der w4 sich zugehörig fühlt, wirklich nachdenkt ? Das hat sie doch gar nicht nötig, die hat doch "Vordenker."

Einen solchen, der auf "Oskar" hört, habe ich vorgestern Im TV bei Maybrit Illner gesehen, da hat er seine alte Schallplatte mehrmals abgespult und auch noch Geld dafür erhalten, obgleich er zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hatte.

Anzeige