Wortspiele online lustiges zum Meter

Willi68
Willi68
Mitglied

lustiges zum Meter
geschrieben von Willi68

mir ist mal was zu verschiedenen Meter eingefallen , also

Es war einmal ein Geschwisterpaar, die hatten unterschiedliche Längen
Der größere hieß laufender Meter , der kleinere Zentimeter.
auf ihrem Manometer sah man daß sie unter Druck standen ,
ja , sie sie haben sich beeilt und das konnte man auf dem Tachometer ablesen.
Dann erreichten sie endlich ihr Ziel : es war ein Raummeter dessen Ausdehnung sich
in Grenzen hielt , aber es war darin richtig warm . Das Thermometer zeigte fast 30 Grad an und sie fingen an zu schwitzen.
Am Ende des Raummeter entdeckten die beiden einen Ergometer auf dem sich beide einige Zeit abrackerten . Die vergangene Zeit lasen sie auf einer normalen Uhr ab weil für
einen Chronometer das Geld fehlte.
Zufällig entdeckte der Zentimeter dann in einer Ecke einen Kilometer .
Der laufende Meter stellte sich darauf und staunte :
er hatte tatsächlich Kilos und Pfunde abgenommen sodaß er bei der nächsten Wanderung auch die Höhenmeter bezwingen kann .l

 


Anzeige