Mitgliederübersicht catrin

Benutzerprofil von catrin

catrin
offline
Dabei seit: 21.11.2012

Besucher: 303
Freunde: 1
Forum: 12

catrin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über catrin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema IIch vermisse dich! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lieber Gerd ,ich wuensche dir das du noch einmal Jemanden kennen lernst , den du vielleicht auch ,wenn auch anders lieben lernst. Du musst auch mal los lassen koennen,nur dann schmerzt es auch nicht mehr so sehr ,das es schon weh tut.Ich glaube auch das mit der Zeit der Schmerz nach laesst.Ich wuensche es dir. Ich wuensche dir zum Valentinstag alles Liebe und einen Tag mit Erinnerungen ,wie war es denn noch , was haben wir doch gelacht und manchmal auch geweint.Erinnere Dich an diese Zeit ,es war eine schoene Zeit.Liebe Gruesse karin
hat das Thema WEIHNACHTEN OHNE dICH im Forum Blog-Kommentare eröffnet
es ist immer wieder schlimm ,wenn ein lieber Mensch geht. In der weihnachtszeit soll ja eine schoene und Erwartungs volle Zeit sein,aber leider schreibt das Leben eine andere variante.die Zeit so sagt man heilt alle Wunden, aber man lernt mit den Wunden zu Leben und man denkt immer wieder ueber die schoene Zeit nach,weisst du noch..... so fangen viele Saetze an ,aber so lange man lebt ist dieser liebe Mensch im Herzen,und dann wenn man selber gegangen ist ,sagen unsere Kinder ,weist du noch die Mutti ,oder der Vater wie war das noch.So ist das leben ,es ist aber auch schoen wenn man dann immer noch jemanden hat der auch an dich denkt.weisst du noch,.....
Auch ich habe einen Weihnachtsengel ,der kommt morgen und macht mich wach, er schenkt mir seine gute Laune, auch wenn man vor Schmerzen nicht richtig sehen kann,er roestet,liest mir vor, und macht mein Bett.Es ist mein Mann,der mich seiner Liebe zu deckt und versucht die Schmerzen zu nehmen.Es ist gut ,das er da ist ,mein Engel.
hat das Thema mein Seelenort, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
So stelle ich mir meinen Seelenort auch vor.Aber bvor ich dort bin ,an diesem schoenen Ort bin ich vielleicht nicht mehr am Leben.So stelle ich mir den Tod und was danach kommt vor.Wunderbar beschrieben.
hat auf das Thema die SDternenkinder, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist immer sehr schlimm ,wenn eine Mutter ihr kind verliert, wir haben unsere Bettina auch durch einen Unfall verloren, erst ein mal kann man nicht begreifen was eigentlich passiert ist.es war kurz vor Weihnachten,da bekamen wir diese furchtbare Nchricht,mir selber fehlen 10 Tage von meienem eignen Leben, mein koerper und meine Seele konnte es wohl nicht verkraften.dann kam die Advendszeit , es ist ja eine besinnliche Zeit,sagt man,aber ich kam nicht zur Ruhe,ich haette mein Maedchen auch ohne Beine wieder geholt, ich waere lieber selbst gestorben ,aber doch mein Kind nicht,ich habe an Gott gezweifelt und mich immer wieder gefragt Warum.Dann kam Weihnachten und ich habe die bunten Teller fertig gemacht,fuer Bettina auch ,es war ganz selbst verstaendlich sie bekam auch einen,Heute kann ich darueber schreiben und kann mit den Muettern und Vaetern nach fuehlen was man empfindet wenn ein Sternenkind geht.Meinen Glauben an gott habe ich im laufe der Zeit auch wieder gefunden und habe mit ihm Frieden geschlossen,aber in meinem Herzen lebt mein Maedchen weiter.
hat das Thema die Enkelin im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Wie schoen das kleine Leben da liegt, und du bist da und man kann das Wunder gar nicht so recht begreifen,und du als Grossmutter gibst die Liebe ,die du auch deinen Kindern gegeben hast , weiter. Ja und nun bist du mit all deiner Liebe bei deiner Enkelin und dieses kleine Menschlein spuert jetzt schon ,es wird geliebt. Frohe Weihnacht und ein gesegnetes Neues Jahr dies wuensche ich euch Catrin
hat auf das Thema brief an meinen Sohn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du hast mir aus dem Herzen geschrieben, ich bin immer noch ganz ergriffen.Auch ich habe einen Sohn und eine Tochter , und ich muss auch immer an die Beiden denken.
hat auf das Thema eine S tille Zeit, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Herr halte die Krone der Gerechtigkeit bereit, sei ihnen ein gerechter Richter, fuer alle die in guten Glauben fuer dich kaempfen. Aber nicht nur fuer die allein,sondern auch allen die deine Erscheinung lieben. Ich wuenschen allen ST,\. Freunden eine zufriedene Advendszeit. Es gruesst euch Catrin
hat auf das Thema Anna im Forum Blog-Kommentare geantwortet
was fuer eine wunder schoene Geschichte,das Leben schreibt oft solche Geschichten, man muss sie nur auf schreiben.das hast du ganz toll gemacht!
ich wuensche mir zu Weihnachten, dass dle Menschen auf dieser Welt ob Alt oder Jung, gross oder klein immer genug zu Essen und zu Trinken haben. die Welt ist so schoen, WArum muss man sich immer bekriegen, wir sind doch alle Gotteskinder, Weihnchten ist ein Fest der Liebe, Christus wurde geboren welch eine Freude, es muss doch moeglich sein Frieden auf Erden zu bekommen. Das ist mein Weihnachtswunsch.
  • vom Weizenkorn ,das nicht in die Erde wollte.

    Es war einmale ein Weizenkorn,das warvon einemgroßen Haufen Weizenkörner etwas abseits gerolltund neben einer Glasscherbe liegen geblieben.Jedesmal ,wenndie Sonne schien,konnte das Weizenkorn sich in der Scherbe sehen,und es sah,wie groß es war und wie ge

  • mein Leben in der 2.Reihe,

    Teil 2 (;-) Iich finde mein Leben heute so wie es ist ,sehr schoen und och muss ich immer wieder an die Zeit denken,in der ich sehr viel ueber mein Leben und das meines Sohnes lernen muste.Es war nicht immer leicht, ich ging Nachts arbeiten ,damit ich am

  • mein Leben aus der 2.Reihe

    ich wurde im Dezember vor 66 Jahren in Schleswig -Holstein geboren.Ich weiss nicht ob meine Eltern sich freuten oder nicht, ich hatte schon einen Bruder und so gleich nach dem Krieg gab es wenig zu Essen oder auch gar nichts...

  • Die Engel,

    Es muessen nicht Maenner mit Fluegeln sein ,die Engel. Sie gehen leise ,sie muessen nicht schrein, oft sind sie alt und haesslich und klein ,die Engel. Sie haben kein Schwert ,kein weisses Gewand,die Engel...

Gästebuch
Goldbaerchen01
Mitglied

Hallo Catrin! Ich möchte Dir noch nachträglich zum Geburtstag
und alles gute wünschen. Da ich lange nicht mehr im Seniorentreff war, kommt der Glückwunsch verspätet. Auch wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr2016.

monika
Mitglied


Sarajane
Mitglied

calimero
Mitglied

von Ilse
calimero
Mitglied



von ilse
petsy15
Mitglied

Gardasee
Mitglied

zum Geburtstag
wünscht dir
BrigitteMein Album(Gardasee)


Helma
Mitglied


und noch ein Schönes Fest sowie einen guten Rutsch helma
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige