Mitgliederübersicht gil

Benutzerprofil von gil

gil
gil
offline
Dabei seit: 13.08.2008

Sympathie-Punkte
29
Besucher: 319
Freunde: 2
Forum: 4

gil .

hat auf das Thema Re: FOTO-kunst ? im Forum Fotokunst geantwortet
Über Kunst läßt sich nicht "streiten " auch der begriff Kunst ist relativ, jeder Mensch sieht es anders, für den einen ist Kunst ein Gemälde mit röhrenden Hirschen, für den anderen ein gut gelungener Schnappschuß mit der Kamera, ich finde, die hier gezeigten Fotos alle sehr gut, jedes in seiner Art hat etwas besonderes... auch von mir ein kleiner Beitag... gil
hat auf das Thema Re: Fraktale II im Forum Fotokunst geantwortet
auch von mir ein kleiner " Beitrag " -- gil
hat auf das Thema Re: i iMac im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) geantwortet
Hallo Herminchen, wenn Du noch die alte Software hast, installiere doch alles einmal neu, wenn es nichts gebracht hat, wickel ihn schön in Seitenpapier ein, buntes Bändchen drum und verabschiede Dich von ihm. Ein neues Mac Book wird Dir bestimmt mehr Freude bereiten. Ab und zu kauft man sich ja auch einen neuen Fernseher, oder neue Schuhe...... -- Liebe Grüße von Gil
hat auf das Thema hallo moja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich schau den weißen Wolken nach Und fange an zu träumen Ich schau den weißen Wolken nach Und träume du bist bei mir Wenn du die weißen Wolken siehst Dann sollst du an mich denken Auch wenn du in der Ferne bist Ist meine Liebe bei dir Wenn im Abendwind der Regen rinnt Ja dann sieht keiner meine Tränen Ich sag mit lächelndem Gesicht Mein Herz vergisst dich nicht Ich schau den weißen Wolken nach Und fange an zu träumen Ich schau den weißen Wolken nach Und träume du bist bei mir Nachts im Sternenschein steh ich allein So oft am Fenster denn ich warte Ich warte täglich mehr und mehr Auf deine Wiederkehr Ich schau den weißen Wolken nach Und fange an zu träumen Ich schau den weißen Wolken nach Und träume du bist bei mir Wenn du die weißen Wolken siehst Dann sollst du an mich denken Auch wenn du in der Ferne bist Ist meine Liebe bei dir Das Lied wurde von Lale Andersen und auch von Nana Mouskouri gesungen, schönen Abend wünscht Gil

Anzeige