Mitgliederübersicht kaka

Benutzerprofil von kaka

kaka
kaka
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
136
Besucher: 1995
Freunde: 7
Forum: 13

kaka .

hat das Thema vielen lieben Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
ich möchte allen herzlich danken, die an mich gedacht haben und mir zum Geburtstag gratuliert haben, obwohl ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft im chat war. Wünsche auf diesem Wege allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2014.
hat auf das Thema ich habe mich sehr gefreut im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
über die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken. Ihr habt mir wirklich eine sehr große Freude damit gemacht. Danke Kaka
hat auf das Thema Re: Genesungswünsche an Kleinesrainer im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Rainer, die Geschwister Fürcherlich aus der Würzburger (du weisst ja wohl dass Pucki gemeint ist ) wünschen Dir gute Besserung und drücken Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. Gerade ruft Luki, soll Dir einen dicken Schmatzer geben. Na, jetzt muss es ja wohl klappen mit dem Gesundwerden. Also denke daran, gesund werden, wir warten auf Dich.
hat auf das Thema Re: Trojaner im ST? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo, das habe ich auch schon den ganzen Morgen, aber nicht nur im ST sondern überhaupt im Internet. Keine Ahnung. Mal abwarten. kaka
Mensch klasse, das ist nee tolle Sache. Bin dabei -- kaka
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken für die tollen, lieben und herzlichen Geburtstagswünsche. Habe mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank allen. -- kaka
Ich kannte vstauwo nicht persönlich, sondern nur aus der Würzburger. Er war ein sehr ruhiger und sehr netter Chatter. Bin traurig, dass er so früh gehen musste. Seiner Lebensgefährtin und seiner Familie wünsche ich viel Kraft -- kaka
hat auf das Thema Re: Fußballsaison 2009/2010 im Forum Sport geantwortet
genau Meti, natürlich Schalke, keine Frage ggg. Am 16.8. bin ich live dabei. Schreie für Dich mit. gg Wir werden Meister lach -- kaka
hat auf das Thema Re: für Tobias im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ja, auch ich habe Tobias nicht vergessen und denke noch oft an ihn.Er hatte mal hier in Essen gearbeiten und wir wollten uns dort mal treffen. Ist aber leider nicht mehr zustande gekommen. Erst war seine Inge so krank und dann hatte er wohl auch keine Lebenswillen mehr. Danke Libelle, dass du an ihn erinnerst -- kaka
hat auf das Thema mein Hund im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Luki der Hund mein bester Freund möchte ich nicht verlieren Treue

Anzeige