Mitgliederübersicht matroska

Benutzerprofil von matroska

matroska
matroska
offline
Dabei seit: 05.09.2014

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 90
Freunde: 0
Forum: 4

matroska .

Hallo Leute, mein Freund und ich haben Anfang nächsten Monat zwei Wochen Urlaub bekommen, denn er konnte kein Urlaub im Sommer bekommen so habe ich mich angepasst, damit wir zusammen Urlaub machen können. Da es finde ich zu spät ist am Meer Urlaub zu machen, und in den Ländern in denen es geht, reicht nicht das Budget dafür. Könnt ihr uns einen schönen Ort empfehlen, gerne auch in Deutschland? Danke im Voraus
Moin Moin.. Leider hatte meine Mutter (73) einen Schlaganfall. Jedoch ging es ihr nach der Reha wieder gut und ist jetzt auch wieder auf den Beinen. Natürlich klappt nicht alles wie es früher geklappt hat und genau aus diesem Grund suchen wir eine polnische Pflegekraft für sie. Es kam überhaupt nicht in Frage sie in ein Altersheim zu schicken denn sie fühlt sich Zuhause am wohlsten. Wichtig ist uns dass die Person liebenswert ist, da meine Mutter auch eine sehr zurückhaltende und freundliche Persönlichkeit ist. Natürlich müssen diese Pflegekräfte auch kompetent sein und ausgebildet ! Wer kann helfen und einen Rat geben ? Welche Vermittlung wählen ?
Frage mal bei deinen Versicherungen nach, die du laufen hast. jede größere Versicherung bietet so etwas an. Bei der HUK zahle ich im Jahr um die 9 Euro (müßte erst nachsehen wie es aktuell ist). Die anderen Versicherungen verlangen in etwa gleich viel im Jahr. Wer öfters in Ausland fährt sollte solch eine haben, ist viel günstiger als nur für kurze Zeitspannen. Monja..
Hab es schon gemacht, sie haben da ein "Paket" fur 90€/Jahr... Ist die Preis gut, oder wollen sie mich da Abzocken?
Hi :) Ich als Rentner habe ja genug Zeit um zu reisen und es mir gut gehen zu lassen :) Da ich aber auch im Ausland gut versichert sein will, frage ich mich ob es auch andere Angebote für Auslandskrankenversicherungen gibt außer die Tagespolicen ? Das würde mich auf jeden Fall mal interessieren. Ich meine, ich plane schon so 7, 8 Monate weg zu sein :) Habt ihr eine Ahnung oder Idee ? Mir kommt jeder Rat und Tipp gut ! Danke sehr

Anzeige