Mitgliederübersicht Hilde61

Benutzerprofil von Hilde61

Hilde61
Hilde61
offline
Dabei seit: 27.06.2011

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 71
Freunde: 0
Forum: 9

Hilde61 .

hat auf das Thema Re: Sommermärchen 2011??!!! im Forum Sport geantwortet
Ich habe auch sehr mitgefiebert. Ich fand die USA, bis zum Elfmeter-Schießen, spielerisch besser. Aber am ende gewinnt nun mal der, der die Tore geschossen hat. Glückwunsch nach Japan!
hat auf das Thema Wie klingt der perfekte Tag? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, über die Aktion der schönste Klang Deutschlands bin ich am rätseln, wie mein perfekter Tag klingt. Wahrscheinlich höre ich morgens das gluckern der Kaffeemaschine, Nachmittags Meeresrauschen und Abends Schwalben "kreischen". Wie würde euer perfekte Tag klingen? Schönen Wochenstart Eure Hilde
hat auf das Thema Re: Two and a half men im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Ich habe mir diese Serie an geuckt und kann nichts mit ihr anfangen. Total abgeflachter Humor. Das diese Serie der Realität entspricht, halte ich für humbug. Sollte jemand seine Realität so sehen tut es mir für ihm/ihr leid.
hat auf das Thema Re: im Forum Wortspiele online geantwortet
Fuchsjagd D + K
hat auf das Thema Re: Hochzeit in Monaco im Forum Plaudereien geantwortet
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, die Braut sieht irgendwie nicht besonders glücklich aus.
geschrieben von caya
Genau diesen EIndruck hatte ich auch. Mal sehen wie sich die Ehe halten wird. Das ganze drum herum war aber schön sehr schön.
hat auf das Thema Re: Frauen-WM... muss das sein im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Meine Meinung ist, dass sich das Frauenfußball doch sehen lassen kann. Ich bin auch nicht so sehr Fußballbegeistert, aber das was ich bisher gesehen habe war schon sehr gut. Ich freue mich auf die kommenden Wochen
hat auf das Thema Re: Pommes mit Mayo... im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, ich glaube es ist doch menschlich, dass man ab und zu doch Lust auf eine Portion Pommes mit Mayo hat. Und ich denke mir dann immer, es muss mit Mayo sein, denn wenn schon denn schon Es ist halt auch sehr lecker
hat auf das Thema Halli Hallo im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo, ich bin die Hilde und wollte mich euch nur mal kurz vorstellen. Ich hoffe, wir werden hier eine gute Zeit miteinander haben. Ich grüße euch Hilde
hat auf das Thema Re: Sommermärchen 2011??!!! im Forum Sport geantwortet
ich habe mir das spiel gestern auch angeschaut und bin von unseren mädels überzeugt. ich finde die richtig gut. ich freu mich auf die wm.

Anzeige