Mitgliederübersicht radler

Benutzerprofil von radler

radler
radler
offline
Dabei seit: 12.08.2007

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 13
Freunde: 0
Forum: 17

radler .

hat auf das Thema Re: Frohe Weihnachten für alle im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- radler wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit,Glück und sonnenschein wünscht euch radler.
-- radler Rentner haben für ihre Rente ein Lebenlang gearbeitet. Bei Harz 4 empfänger ,will man verhindern,daß sie sich dann nicht mehr um Arbeit bemühen. Wenn zwei sich zusammen tun langt ihnen das Geld vielleicht.Also warum sich dann um Arbeit bemühen.
hat auf das Thema Re: Fitness wird oft auch vorgetäuscht ! im Forum Fitness geantwortet
-- radler Es ist schon komisch ,60 Jahre lang gesund, Plötzlich muß man in Fitnesstudio gehen,damit man fit bleibt.Bin auch im Studio,erstaunlich die Überwiegende Zahl Rentner.Bei Unterhaltung und leichte Übungen vergeht die Zeit wie im Flug. Klasse schon wieder den Halben Tag rumgebracht. Mal sehen was heute mittag ansteht.
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Gesundheit geantwortet
-- radler hallo Else zum vielen trinken nehme ich täglich noch zwei Kalzium Tabletten.Natürlich achte ich auch darauf,daß in meinem Wasser daß ich trinke auch ein hoher Kalzium wert ist. Alles Gute und noch eine schöne Woche.
hat auf das Thema Re: Wir werden immer älter... im Forum Gesundheit geantwortet
-- radler Warum schauen wir eigentlich immer nach anderen Ländern??Wir haben doch mit uns und unserem Land genug zu tun.Müssen wir überall als Lehrer mit erhobenem Zeigefinger da stehn. In den sogenanten armen Ländern,lebt die Oberen tausend in sauß und brauß,das Volk verhungert,was die aber nicht interressiert.Dann wird zur Spende aufgerufen um den Menschen zu helfen.Aber wo landen die Spenden???Brauch man nicht lange zu Überlegen,Oder. Alt werden ist bei denen eine Frage der Gesllschaft lichen Stellung.
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Gesundheit geantwortet
-- radler Hallo Else,ich würde dir empfehlen viel zu trinken,Kalzium haltige Getränke.Täglich mindestens 3 Liter.Bei größerer Hitze soll man wenn möglich bis zu 5 Liter trinken.Ich fahre auch sehr viel Fahrad ,auch bei sommerlichen Temperaturen,und mir hilfst es sehr . Hoffe du fühlst dich bald besser gruß radler.
hat auf das Thema Re: Gedankensplitter XVII. im Forum Plaudereien geantwortet
-- radler Ich bin auch der Meinung,daß bei einer solchen Katrastropfe,die Angrenzenden Länder helfen müßten,ohne noch lange genehmigungen zu erhalten. Es trifft doch die armenBergdorf Bewohner am meisten,bis die Hilfe zu denen kommt,ist es doch meistens zu spät Auch evt. Spenden erreischen die leute meistens nicht die es am dringenden brauchen. Die leute schimpfen auf die Feuerwehr,aber eine Feuerwehr kann nicht an drei stellen gleichzeitig löschen.Dann haben sie nur 500 Liter Wasser im Tank. Wirklich eine Tragödie.Aber die armen Feuerwehrleute können auch nichts dafür,sie machen einen sehr schweren Job.Zu beneiden sind sie nicht. Nun ist die Regierung gefordert,den Menschen schnellstens zu helfen ihre Häuser und Dörfer wieder aufzubauen.Aber Unbürokratisch.
hat auf das Thema Re: Märchen als Lebensermutigung ? im Forum Plaudereien geantwortet
-- radler Die Märschen sind doch ganz schön brutal: Rotkäpschen=der wolf frist die Grossmutter.Wolf wird Erschossen. Der Wolf und die siebn Geislein=Alle geislein bis auf eins gefressen.Bauch aufgeschnitten,geislein raus,Steine rein,Wolf im Brunnen ertrunken. Hänsel und Gretel=von den Eltern ausgesetzt!!! Bei der Hexe im Käfig gefangen,Nach Befreiung Hexe verbrannt. So gibt es noch viele,und das soll den kindern gefallen?? Gewallt von Anfang an.Nein Danke!!!!!
hat auf das Thema Re: Kinderarmut in Deutschland im Forum Aktuelle Themen geantwortet
-- radler Ich finde es nicht richtig zu sagen ,daß es nur Kinder von Sozial schwachen leute sind. Auch die sogenante Bessere schicht kümmern sich noch weniger um ihre Kinder.Die versuchen mit Taschengeld ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Haupsache ihre Kinder sind beschäftigt,und sei es nur mit Geld usgeben.
hat auf das Thema Re: Amerika - (gehts denn noch?) im Forum Plaudereien geantwortet
-- radler In Amerika machen Eltern mit ihren Kindern alles,sobald es Dollars gibt.Das Kind könnte ja entdeckt werden für bessere sachen.

Anzeige