Mitgliederübersicht Frankenmecki

Benutzerprofil von Frankenmecki

Frankenmecki
Frankenmecki
offline
Dabei seit: 18.12.2012

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 133
Freunde: 0
Forum: 0

Frankenmecki .

  • Flurkreuz unter freiem Himmel

    Flurkreuz unter freiem Himmel

    Eien Frau hat mir eimal erzählt, ihr verstorbener Mann sei zwar nicht in die Kirche gegangen, aber bei jedem Wegekreuz sei er stehen geblieben und habe ein Vaterunser gebete. Manche Ältere werden sich vielleicht auch noch erinnern, dass es früher üblich w

  • Dezember

    Dezember

    Dezember Das Jahr weis genau. Es schlägt die letzte Stund! Wir wissen es nicht und das ist gar nicht schlecht Der Winter beißt jetzt die Welt in die Waden und das ist seit altersher sein eisiges Recht ! Der Nikolaus stapft durch den Kindertraum...


Anzeige