Mitgliederübersicht gemella

Benutzerprofil von gemella

gemella
gemella
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
86
Besucher: 542
Freunde: 0
Forum: 323

gemella .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
...Profil-Bild mit dem Liegestuhl, dem Meer und ein Buch... das wäre für mich auch das Höchste...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND WEITERHIN SCHÖNE LESESTUNDEN IM LIEGESTUHL AUF DEM MEER...
LG Karin (vogelfrei)

Wasser(vogelfrei)


Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

hase
hase
Mitglied

abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
erafina
erafina
Mitglied

Hier kommt einfach mal so unbekannterweise einen Gruß aus Maintal

[/url]

Feiere schön in Kreise der Familie
erafina
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied


pippa
pippa
Mitglied

Gesundheit , Glück, Geborgenheit und dass Du viele Deiner Träume verwirklichen kannst.

Ich hoffe, dass all die Bäche an denen ich im letzten Mai gewandert bin, nicht überlaufen und Ihr vom Hochwasser verschont bleibt.

Herzlichst Heidi

Gestern im Regen
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

calimero
calimero
Mitglied

von ilse
Helma
Helma
Mitglied


Nach dem Feiertag ist die Woche kurz und bald Wochenende
Liebe Grüße Helma

Anzeige