Mitgliederübersicht Marketing-Fuchs

Benutzerprofil von Marketing-Fuchs

Marketing-Fuchs
Marketing-Fuchs
offline
Dabei seit: 07.08.2013

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 140
Freunde: 0
Forum: 2

Marketing-Fuchs .

hat auf das Thema zu Gedicht Frieden im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Meine liebe Dichterfreundin Charlotte, mit Deinem wunderbaren Gedicht sprichst Du bestimmt vielen Menschen aus dem Herzen. Kriege entstehen sehr oft aus Kleinigkeiten. Wie soll Friede aufkommen in der Welt, wenn sich kleinste Einheiten, sprich Gruppen schon nicht verstehen und immer am anderen ein Haar in der Suppe finden! Auch die Versart Deines Gedichtes finde ich imposant! Wenn vielleicht andere darüber los ziehen und meinen, jeder müsse nach ihren Vorstellungen vorgehen. Dichterei und Versmaß waren Jahrhunderte hindurch Stein des Anstosses. Auch Schiller und Goethe stritten über Dinge dieser Art, wann sich Wort und Reim am Besten paart. Lasst uns doch endlich diesen Streit kitten, unter welchem bereits die höchsten Dichter litten! Jedem sei zugestanden, was ihm gefällt, bewahrt doch endlich Frieden in dieser Welt. Muss denn Alles immer nach einem Schema sein, lasst endlich Vielfalt kehren in unsere Welt ein. Liebste Charlotte, ich freue mich schon auf unsere baldigen gemeinsamen Dichterlesungen. Wie gerne erinnern wir uns doch an gemeinsame Erlebnisse, die uns auch auf Lesungen beim Bayerischen Rundfunk und bei vielen anderen Veranstaltungen zuteil wurden. Ich wünsche Dir von Herzen viele dichterische Einfälle, mit welchen Du die Herzen der Leser anrührst! In freundschaftlicher Herzlichkeit deine Heidi Haimerl aus Vilshofen an der Donau der Marketing-Fuchs
Vielen Dank für Ihre eindrucksvolle Seewanderung. Bin geborene Münchnerin und kenne daher diese wunderschöne Seenlandschaft. Diese Seen erlebte ich im Urzustand, lernte im Fasaneriesee vor Jahrzehnten Schwimmen. Lebe nun im Kleinvenedig sprich Vilshofen an der Donau. Übrigens ist Charlotte Deitschen seit Jahrzehnten eine meiner innigsten Freundinnen. Wünsche Ihnen weiterhin viel fotografischen Erfolg. Einen schönen Badesonntag, Ihre Heidi Haimerl, der Marketing-Fuchs

Anzeige