Mitgliederübersicht angie24

Benutzerprofil von angie24

angie24
angie24
Dabei seit: 25.09.2020

Sympathie-Punkte
286
Besucher: 889
Freunde: 4
Forum: 609

angie24 .

hat auf das Thema RE: Die letzten 2-4 Buchstaben .. Nr.22 im Forum Wortspiele online geantwortet

Terrassenmöbel

hat auf das Thema RE: ABC: Wörter, die "au" enthalten im Forum Wortspiele online geantwortet

Zuckeraufstrich



A

hat auf das Thema RE: ABC: Wörter mit Endung ENT im Forum Wortspiele online geantwortet

Testament


U

hat auf das Thema RE: Worte mit der Endung ...tät im Forum Wortspiele online geantwortet

Genialität


H

hat auf das Thema RE: 41 x Krimis und 2 x Kinderbücher im Forum Kleinanzeigen geantwortet

sorry das buch  finde ich nicht mehr vlt hab ich  schon woanders verschenkt oder verkauft...tut mir leid...

hat auf das Thema RE: 41 x Krimis und 2 x Kinderbücher im Forum Kleinanzeigen geantwortet

hallo das kleine büchlein wenn ich weiter runterscroll das bewegende Weihnacht..dann noch das porto im brief mit 1,60, dann kommt es pünktlich zu dir..meine bankdaten möchte ich hier aber nicht öffentlich machen ,,wohin soll ich sie denn schicken, emial oder so
du hast ja schon mehr verkauft oder gekauft hier, weisst sicher bescheid...
mfg angie
 

hat auf das Thema RE: 41 x Krimis und 2 x Kinderbücher im Forum Kleinanzeigen geantwortet

hallo
dann schreib mir nochmal genau wie das buch heisst oder mach ein foto da ich soviel und  auf mehreren seiten eingestellt hatte...dann gerne..
schönen 1.advent noch für dich
grüße angie

hat auf das Thema RE: Nackenschmerzen, was tun? im Forum Gesundheit geantwortet

den fussroller kenne ich auch..
dann hab eich noch eine MAssagematte gekauft die hat solche stupfel...kan ja mal ein  foto machen...

hat auf das Thema RE: Nackenschmerzen, was tun? im Forum Gesundheit geantwortet

was sind enn kohlefasern? hab ich noch nie gehört?

hat auf das Thema RE: Nackenschmerzen, was tun? im Forum Gesundheit geantwortet

MAtratze kan nauch wichtig sein, sollte eh alle 8 bis 10 Jahre gewechselt werden..hast du da was gutes?
und der Physiotherapeut muss dir da tipps geben oder helfen können ebenso ein osteopath..


Anzeige