Mitgliederübersicht alterengel

Benutzerprofil von alterengel

alterengel
offline
Dabei seit: 30.11.2007

Besucher: 1505
Freunde: 0
Forum: 99

alterengel .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über alterengel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo, ein Lob euch miteinander. Fernsehen läuft, aufnehmen geht auch, aber welch ein Wunder. Das ZDF ist verschwunden. Trotz dreimaligem Standortwechsel der Antenne. Eine mit Verstärker. Grüg'l, grüb'l... Also, noch mal danke der Alte Engel
Danke Dir, Ein Versuch ist es wert. Also erstes werde ich mir einen Stick besorgen. Schönes WEAlter Engel
Hallo Hinterwaeldler, danke für die ausgiebige Hilfe. Habe sie erst einmal ausgedruckt und versuche sie nun Stück für Stück durch ab zu arbeiten. Wird für mich ein schweres Stück Arbeit. Danke Euch allen, die mir geholfen haben. Der Alte Engel
Danke Die genaue Bezeichnung ist : Digitaler hybrider HD Festplatten- Receiver HD/ H.264
Danke schön, hat mich gefreut wieder mal etwas von Dir zu hören. Der Alte Engel Klaus
hallo Digizar, danke für Deinen Beitrag. Meine Datenübertragung liegt im unterem Limit. Also direkt aus dem Netz, das macht keinen Sinn. Da gibt es immer wieder Pausen, das ist ja blöd. Ich wollte eigentlich den HD Festplatten-Receiver einsetzen. Geht das eigentlich ? derAE
Hallo miteinander, meine mir rechtlich Angetraute möchte gerne auf ihrem Laptop fernsehen, Es ist vorhanden: a. ein Espire mit Windows 7 b. ein Festplatten- Receiver vom Typ Kaon mit einem RJ45 Ausgang zum Anschluß des LAN- Kabels. Ihr wißt , daß ich keine Ahnung habe und benötige dabei Hilfe von Euch. Um das am PC ankommende Signal umsetzen zu können, brauche ich bestimmt ein Programm. Könnt Ihr mir helfen ? Danke im Voraus Der alte Engel
hat auf das Thema Re: http.//enl.trepage im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Guten abend, Ihr netten Helfer. Als erstes,ganz schnell in Kürze, ich bin das Ding los. Leider dauert so etwas bei mir länger, weil ich ja soooooviel vom PC weiß. Also danke, wie ich es geschafft habe kommt später, wenn ich es dann noch zusammen bekomme. Danke,LG, DAE Klaus
hat auf das Thema Re: http.//enl.trepage im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Euch Beiden. Habe mir das Ganze mal ausgedruckt und werde heute vormittag versuchen das Problem zu lösen. Erst mal danke. Wird aber bestimmt nicht einfach werden, weil: Auf dem Ausdruck ist mir aufgefallen, daß in der ersten Zeile steht : http://enl.trepage Diskussionen im Seniorentreff Zweite Zeile: Das Logo vom ST http:community.seniorentreff.de usw. Also bis denne
Liebe Fachleute, ich bins mal wieder. Also, Windows Vista, Amilo Pi 2530. Immer wenn ich ins net gehe, dauert es ewig, bis ich drinne bin. Schuld ist ein Programm, welches ich mir irgendwo aufgeladen habe und nicht mehr los werde. Es heißt: Systweak Systemprobleme http.//enl.trepage.net/sd7wrap-0.01.html?u. Ichhabe schon in den Innereien gesucht, aber es hat sich gut versteckt. Ich werde aufgefordert, meine Treiber zu aktualisieren. Letztendlich kostet das aber Geld. Ich habe versucht, eine Kopie anzufertigen, aber es geht nicht. Kann mir wer helfen ? Danke, der alte Engel Klaus
  • Südafrika Gordons Bay

    Wir haben Freunde, in Südafrika, in Gordons Bay. Sie haben sich dort ein kanadisches Blockhaus gebaut. Siehe den Link. http://www.littlemiddlehouse.eu/Willkommen.html Also, das erste Mal waren wir im Februar 2012 da...

Gästebuch
Petronella1
Mitglied



CajaRH
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!

Mögen Gesundheit, Zufriedenheit, ein frohes Herz,
immer gute und liebe Menschen um Dich herum und
dazu die nötige Prise Glück Dich nicht nur im
neuen Lebensjahr begleiten.

Einen schönen Geburtstagstag wünsche ich Dir!

Regina







spitzmaus
Mitglied









nixe44
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Liebe Grüße
Monika
spitzmaus
Mitglied















Ewunia60
Mitglied

spitzmaus
Mitglied













wurzel05
Mitglied

Geburtstag(wurzel05)


monikaf
Mitglied

Gifs(monikaf)


petsy15
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige