Mitgliederübersicht HGM95

Benutzerprofil von HGM95

HGM95
HGM95
offline
Dabei seit: 25.11.2013

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 1468
Freunde: 1
Forum: 5

HGM95 .

hat auf das Thema RE: Kontaktsuche im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Hallo Heidi, warum eigentlich nicht, worüber möchtest du denn reden?

Gruß

hat auf das Thema RE: Corel Painter 2020/2019/2018 usw im Forum Graphik und Videos geantwortet

Außerdem vertragen sich WIN 10 und Photoshop nicht so gut. Da gibt es beim Zeichnen am Grafiktablett dann einige ärgerliche Probleme

ich habe keine Probleme mit PS, Wacom INTUOS 4 in Verbindung mit Windows10, schon mal machen die Updates von PS Probleme, da gebe ich dir Recht.

Erst Ergebnisse mit Corel kannst du auf meiner HP sehen

gruß
HaGeMa 

hat auf das Thema RE: Corel Painter 2020/2019/2018 usw im Forum Graphik und Videos geantwortet

Hallo heigl, anhängen ist immer gut, weil Grafik- bzw Bildbearbeitung sehr vielfältig sind 

hat das Thema Corel Painter 2020/2019/2018 usw im Forum Graphik und Videos eröffnet

Fange gerade an mich in dieses Programm einzuarbeiten, vielleicht hat ja der Ein/Eine oder Andere schon Erfahrungen mit diesem Programm gemacht und kann Anfängern Ratschläge und Tipps geben?


Anzeige