Mitgliederübersicht musiclady_1955

Benutzerprofil von musiclady_1955

musiclady_1955
musiclady_1955
offline
Dabei seit: 25.08.2022

Sympathie-Punkte
72
Besucher: 260
Freunde: 1
Forum: 4

musiclady_1955 .

hat auf das Thema RE: Dating im Alter im Forum Soziales geantwortet

Dating hat viele Gesichter, und nicht immer ist der Sex das entscheidend wichtige.
Glaubt mir, ich habe so manche Zärtlichkeit im Pflegeheim beobachtet und mich leise darüber gefreut.
 

hat auf das Thema RE: Dating im Alter im Forum Soziales geantwortet

Ich sehe das total anders, ich arbeite ehrenamtlich im Pflegeheim als Hospizbegleiterin und bin erstaunt, dass sogar dort noch richtige Freundschaften beginnen können.
Wenn ein gutes Gespräch der Beginn ist, kann daraus eine richtige Freundschaft werden.
Das ist echt vom Alter unabhängig, ob man/ frau  sich auf eine neue Beziehung einlässt.
liebe Grüße
von musiclady_1955

Lieber Klaus, das liest sich bitter, und ich kenne die Pflegeheime von der anderen Seite, da ich Hospizbegleiterin bin hier in Landshut.
Da du wirklich noch geistig fitt bist, kann ich Dir nur Zuversicht wünschen, weitermachen und Dir so ein Heim aussuchen, in dem du dich wohlfühlst.

Und nicht aufgeben, wirklich du hast noch alles in der Hand, dein Leben noch selbst zu gestalten.
Dass deine Kinder froh sind, sich nicht mehr um dich kümmern zu müssen das ist echt hart, aber das ist leider menschlich.
Ruf sie an, frage nach, ob Dich jemand besucht. DAs wäre so wichtig, den Kontakt zu halten.

Alles Gute 
von Friderike

Alt sein ist relativ, und sich alt fühlen, etwas ganz anderes. 70 ist nur eine Zahl, und es ist besser, du füllst dein Profil auf, damit wir alle mehr von Dir erfahren.
Dann können wir auch etwas dazu sagen.
Alles Gute, und Kopf hoch.
Gruß Friderike


Anzeige