Mitgliederübersicht mampi

Benutzerprofil von mampi

mampi
mampi
offline
Dabei seit: 25.06.2013

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 360
Freunde: 1
Forum: 2

mampi .

  • Kräuter Jahr

    Kräuter Jahr

    Ein Kräuterjahr geht zuende

  • Kräuter

    Kräuter

    hier wird gekräutert

  • Das Zauberlächeln

    Das Zauberlächeln

    Kindergeschichte

  • Das Brautgeld

    Das Brautgeld

    Das Brautgeld Es ist der 11. Juni 2014 am frühen Nachmittag, ich sitze festlich gekleidet in der Moschee, mein zukünftiger Mann Koscha Backwan, der Imam Abdul Nadim, Falim und ein Ägypter, die Trauzeugen...

  • Das Lächeln der Puppenfee

    Das Lächeln der Puppenfee

    Das Lächeln der Puppenfee Luise war ein kleines und zartes rotblondes Mädchen von etwa sechs Jahren. Sie wohnte mit ihren Eltern, der Oma, den Ziegen und Katzen in einem Häuschen am Waldrand. Auf dem Hof, vor dem Ziegenstall konnte man ungestört mit den P


Anzeige