Mitgliederübersicht Allegra

Benutzerprofil von Allegra

Allegra
Dabei seit: 01.10.2010

Besucher: 2398
Freunde: 5
Forum: 2820

Allegra , hat am 1. Dezember 2 Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
Geschlecht:
Frau
Geburtstag
-
Familienstand:
verheiratet

Über Allegra

Über mich:
Mehr Zeit für Geist statt Zeitgeist. Motto: Keine Zukunft ohne Geschichte
Ich mag:
die Natur zu allen Jahreszeiten, musikalischen Anspruch, Menschen mit Humor, Unabhängigkeit, Genügsamkeit, Humanität
Ich mag nicht:
Chatanfragen, unkultivierte Sprache, Überheblichkeit und Ungezogenheit, Diskutanten die das Forum zur Selbstdarstellung und Selbstinszenierung benutzen.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet



Deinen Zeilen, liebe Pippa, kann  ich mich inhaltlich  nur anschließen.

Mir ist, als wäre ein Wirbelwind über einen schönen Garten gefegt,
 ich  vermisse und suche vieles.

So wie Du sagst:
Ich glaube, wir alle merken erst jetzt so richtig, wie perfekt Margit und Karl den alten ST organisiert hatten.

Grüße von Allegra


 

Da habe ich ebenfalls ein Anliegen:
wie kann ich erreichen, dass nicht sofort bei Aufrufen meines Profils
meine letzten Beiträge für alle und jeden sichtbar sind.
In der vorigen Ausgabe des ST waren die eigenen Beiträge (und zwar alle)
nur spezuiell unter "Beiträge" aufzurufen, was ich wesentlich sinnvoller fand.

MfG
Allegra
 


Ein Mensch durchs neue Forum irrt,
er sucht Vertrautes,  ist verwirrt,
Texte, die man sonst kaum sah  (eigene Beiträge),
sichtbar sind für alle da.
Funktionen, lang nun schon vertraut,
wurden nunmehr umgebaut .
Das Niveau ging  so verloren,
das sage ich  hier unverfroren,
IT-Freaks freu‘n der neuen Form sich,
Senioren sind so meistens nicht.
 
Wem ich nun auf die Füße trat:
Kritik an mich bitte, früh und spat.

Allegra
 
 

Dieser Beitrag wird  nun bei mir insgesamt 8 mal angezeigt.
Bei dem gestrigen Versuch, einen Text aus der Zwischenablage in einen Beitrag einzufügen, wurde ich unterrichtet, das dies nicht möglich sei.
Eine Korrekturmöglichkeit eben geschriebener Beiträge ist für mich ebenso wenig
zu finden wie insgesamt (mit meiner sehr eingeschränkte Sehfähigkeit) einen brauchbaren Überblick zu gewinnen.
Natürlich braucht das Ganze seine Zeit, deshalb ziehe ich mich zunächst auf die
"Wartburg" zurück.

Allen ein schönes Wochenende wünscht Allegra
 

Und in meinem Profil sind die Angaben zu meinen Hobbies
und "was mag ich" bzw  "was mag ich nicht"  etc. nicht mehr vorhanden.
Allegra

 

hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
POMADE - KANAREN – SIDEBOARD Ob Buffet, Kredenz und Sideboard, ein Möbel für den Speiseort. Dort stand - so wars vor vielen Jahren - ein Diener, gern von den Kanaren oder einem andern Land, der das Servieren wohl verstand, kredenzend Wein und Limonade, auf dem Haupte die Pomade. CAMEMBERT – EICHENHAIN - DAMPFLOK
hat auf das Thema Re: Gedenkspiel......nach dem ABC im Forum Kleine Reimereien geantwortet
K Ein Leben ohne Kandis zum Tee (Kluntje) tut dem Ostfriesen förmlich weh! L
Hülfe hier dann schwarzes Bier, macht ich's auch zu eigen mir.
hat auf das Thema Re: HEUTE .... Vierzeiler, die 2. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute lief ich in die Stadt, in Sandalen, weil es warm, Regen hat mich voll erwischt, quitschequatsch den Fuß erfrischt.
hat auf das Thema Re: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hose kneift, das kann nicht sein, der Stoff er lief von selber ein (bei mir).

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen