Mitgliederübersicht brino1945

Benutzerprofil von brino1945

brino1945
brino1945
offline
Dabei seit: 25.09.2020

Sympathie-Punkte
324
Besucher: 2309
Freunde: 22
Forum: 15

brino1945 .

hat auf das Thema RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe im Forum Chatterforum geantwortet
074.JPG
hat auf das Thema RE: Garten und Balkon im Forum Garten und Balkon geantwortet
Gurken 14.06.2014-002.JPG
hat auf das Thema RE: Garten und Balkon im Forum Garten und Balkon geantwortet
PICT0059.JPG058.JPG
hat auf das Thema RE: Garten und Balkon im Forum Garten und Balkon geantwortet
PICT0059.JPG
hat auf das Thema RE: Kalken im Forum Garten und Balkon geantwortet

Hallo, ich kalke jedes Jahr die Komposter und habe auch immer gute Erde wenn ich sie durch meinen Feinkomposter durchdrehe. Jetzt hat mein Gartennachbar gesagt, das der Kalk dort nicht gut ist auf den Komorter. Kann mir jemand sagen ob ich das richtig mache. Ich gieße auch immer reichlich die Komposter damit alles gut verrottet. Würde mich auch über andere Vorschläge freuen.

hat auf das Thema RE: Buchsbaumzünsler im Forum Garten und Balkon geantwortet

Hallo Poldy, klingt ja auch super. Ich schaue auch viel bei Google und mache mich schlau. Wünsche Dir einen schönen Abend.

hat auf das Thema RE: Buchsbaumzünsler im Forum Garten und Balkon geantwortet

Hallo, es gibt ein Mittel zur Bekämpfung und das nennt sich Combo-Buchsbaum + Iles- Dünger. Da sollen diese Tiere kaputt gehen. ich probiere es aus denn ich möchte die Buchsbaumhecker erhalten. Vielleicht konnte ich hier helfen.

hat auf das Thema RE: Bin die Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet
PICT0045.JPG
hat auf das Thema RE: Bin die Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Verschiedene Bilder 132.jpg
hat auf das Thema RE: Bin die Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Dankeschön und Dir ein wunderschönes Wochenende.


Anzeige