Mitgliederübersicht holzer65

Benutzerprofil von holzer65

holzer65
holzer65
offline
Dabei seit: 24.04.2019

Sympathie-Punkte
74
Besucher: 343
Freunde: 0
Forum: 3

holzer65 ist 70 Jahre alt, hat am 17. Feb. Geburtstag. holzer65 wohnt in leipzig.

kein kommentar dazu.noch einmal,wenn man eine andere meinung hat,ist mann rechts.ich kenne mich gut in de rgeschichte aus, mein vater war auch im kz. ende

ganz einfach, argumente und beweise vorbringen. es gibt genug personen ind er afd, die schwarz bzw ausländer sind.also nichts mit ausländer feindlich. die haben dazu auch viele korruptionen auf gedeckt. auch dies, das die russen ,zu tausende im donbas getötet wurden, und auch keine rente erhalten. putin hat diese renten, an seine bürger gezahlt. und jeder denkende mensch,weis, das in der ukraine,nazis an der macht sind. das wurde vor nicht all zu langer zeit auch im tv bzw nachrichten, veröffentlicht. von korruption ganz zu schweigen. und jetzt die kehrtwende, dank den amis,ich könnte noch viel mehr schreiben.nato ost erweiterung, russen haben laut vertrag,germany verlassen, war ein fehler. er hat eben auf das abkommen vertraut, mfg gerd

ich kann das theater nicht mehr lesen und hören,egal wer,welche partei auch immer. wer andere meinung hat,ist rechts,braun,oder ein nazi. was ist los im staate germany


Anzeige