Mitgliederübersicht Gorm48

Benutzerprofil von Gorm48

Gorm48
Gorm48
offline
Dabei seit: 21.09.2014

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 105
Freunde: 0
Forum: 1

Gorm48 .

  • Spring & Love

    Spring & Love

    Spring & Love YoutubeID: 3HzdqB86X40 gorm48...

  • Ein Hauch von Heilung

    Ein Hauch von Heilung

    Ein Hauch von Heilung Ich ging spazieren, atmete die frische Luft des neu erblühten Herbstes, kaum mehr durchhaucht von der Derbheit des dahingehenden Sommers ein und schöpfte dabei eine gewisse Hoffnung, einen neuen Mut, der mir nicht begreiflich war...

  • Das Leben

    Das Leben

    Das Leben Ob es Sinn macht oder nicht, ist eine philosophische Frage. Im Land der Jugend sind wir mehr mit persönlichen Dingen beschäftigt, als sich mit den substanziellen Problematiken des sogenannten Lebensweges auseinanderzusetzen...

  • Es ist nicht leicht ein Wurm zu sein.

    Es ist nicht leicht ein Wurm zu sein.

    Es ist nicht leicht, ein Wurm zu sein. Die Geschichte über, die ich berichte, spielt am Rande einer kleinen Stadt. Sie hatte lediglich ein paar tausend Einwohner. Im Süden der Kleinstadt hatte die Gemeinde neues Bauland ausgewiesen...

  • Menschen und andere Schädlinge

    Menschen und andere Schädlinge

    Menschen und andere Schädlinge Nach einer wahren Begebenheit Also wissen Sie, ich schreibe gerade an meiner Biographie. Ich habe das Gefühl, das mir nicht mehr viel Zeit bleibt zu berichten was mir, sorry, uns so alles widerfährt heutzutage...


Anzeige