Mitgliederübersicht wichtel

Benutzerprofil von wichtel

wichtel
offline
Dabei seit: 09.09.2007

Besucher: 7503
Freunde: 11
Forum: 401

wichtel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über wichtel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema ??????? im Forum Blog-Kommentare eröffnet
hat auf das Thema Hallo Bert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wasser, Wind, Luft und Meer, da kann das Lullusfest nicht mithalten. Für mich jedenfalls. Gruß Deine Wichteline
hat auf das Thema Hallo Carola, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für Deinen lieben Kommentar sagt mit liebem Gruß Carola
hat auf das Thema Liebe Monika, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja, es ist schön in Erinnerungen zu schwelgen. Gerade die raue Nordsee hat es mir angetan. Wie gerne würde ich mir mal wieder den Wind um die Nase blasen lassen. Lieber Gruß Carola
hat auf das Thema Liebe Tilli, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich kann immer nur höchstens 15 Minuten hier sitzen. Ich versuche öfter hier zu sein. Danke für die lieben Worte. Lieber Gruß Carola
hat auf das Thema Ich habe mich gefreut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Monika, diese kleinen Glücksgefühle brauchen wir zum „Über“leben, du genauso wie ich. Genießen wir sie täglich neu. Ja, liebe Uschi, es freut mich, dass ich die inspirieren konnte. Mir geht es auch oft so. Schön hast du von deinen Erlebnissen am Teich geschrieben. Danke dafür und für den Kommentar bei mir. Liebe Birgit, dein kleines Video hat mir sehr gefallen. Eine schöne Ergänzung zu meinem Gedicht. Danke. Liebe Renate, ich bin so froh, dass ich nur wenige Schritte brauche um diese Glücksmomente zu erleben, und das intensiver als jemals zuvor. Liebe Traute, im Gegensatz zu den Promis, die ihre Memoiren schreiben „lassen“, schreibe ich noch selbst. Nur mein Herz und mein Gefühl haben mir dabei geholfen. Dass es dir so gut gefallen hat freut mich ganz besonders, deine Gedichte gefallen mir auch sehr gut. Liebe Margrit, als junger Mensch hat man noch nicht die Zeit und Muße. Der Arbeitsalltag steht im Vordergrund. Später werden sie --hoffentlich- genießen können. er sagte: später sitzen wir auf der Bank am Teich im Schatten der mächtigen Zeder in dem kleinen verwunschenen Reich dieses Glück hat nicht Jeder …später ist noch so weit, sage ich später das war zu spät für dich © C.G. 1990
hat auf das Thema der ST machts möglich im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Meli hat ein wirklich tolles buntes Programm zusammen gestellt. Ohne die kundige Führung von meli, luchs, chris und fips hättest du höchstens ein Drittel gesehen. Danke für die ersten Eindrücke, ich freu mich auf die ausführlichen Berichte. So ganz nebenbei…im Schwarzwald habe ich schwimmen gelernt. Damals war ich 5. Das ist so ziemlich alles was mir in Erinnerung geblieben ist. Schade, dass niemand einen bebilderten Bericht verfasst hat. An deinen Berichten, liebe anjeli, kann man sich noch in vielen Jahren erfreuen. Liebe Grüße an Meli und anjeli und alle die dabei sein durften (ein wenig neidisch) vom Wichtel Carola
hat auf das Thema hey finchen, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
zuerst mal begleiten dich meine guten Wünsche. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ausgeht. Alles braucht seine Zeit, mal mehr mal weniger. Je älter man wird um so schwieriger kommt man wieder auf die Beine. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung (44 Jahre). Jetzt bin ich erst einmal zufrieden damit wieder ein wenig am PC sitzen zu können. Während der langen "Pause" bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass nicht sehen können für mich wahrscheinlich noch unerträglicher wäre. Ich hoffe, dass du dir bald einen neuen schicken Pullover aussuchen kannst und dich dann glücklich im Spiegel betrachtest. Mit ganz lieben Grüßen und Wünschen für eine baldige Genesung Wichtel Carola
hat auf das Thema Hallo ihr Lieben, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich wünsche Euch fröhliche Ostertage ohne Triefnasen und schmerzende Glieder. Mögen die "Herren der Schöpfung" immer ein liebendes Frauchen an ihrer Seite haben, die ihn hegt und pflegt. Wichtel Carola
hat das Thema fröhliche Ostern im Forum Blog-Kommentare eröffnet
wünscht Euch Carola
  • Ostern

    Osterzeit Die Eier tragen rot, gelb, grün Dafür musste ich mich sehr bemüh´n Ich hab gekocht, ich hab geblasen Jetzt liegen die Eier auf grünem Rasen Versteckt zwischen Butterblume und Löwenzahn Die Kinder sind im Osterwahn Sie kreischen...

  • Liebe

    Liebe Es war Liebe auf den ersten Blick Du erobertest mein Herz Stück für Stück Sofort zogst du bei mir ein Ich sagte: „Mein Freund Regeln müssen sein!“ Ich schließe meine Schlafzimmertür nicht zu Doch mein Bett ist für dich tabu Gehe ich mal

  • wohin geht die Reise

    Langsam versinkt der glutrote Ball im Meer Ruhe ist am Strand eingekehrt Diese Stunde liebe ich sehr Sehe dem Schiff nach, das scheinbar am Horizont fährt Wohin mag seine Reise gehen Ist es mit Gütern beladen Wird es alle Stürme überstehen Erreicht es...

  • stürmisch

    Der Sturm bläst heute kräftig und rüttelt an den Zweigen er stöhnt und winselt so heftig dass sich die Bäume neigen die letzten Blätter fallen hernieder und tanzen wild umher sie wirbeln auf und fallen wieder die Bäume haben keine Blätter mehr ...

  • Weihnachtsgrüße

    Herzliche Weihnachtsgrüße „Die Zeit der Freude und der Stille Des Lichterglanzes und der Besinnlichkeit Im Herzen stets der gute Wille Liebe zu schenken zu jeder Zeit Die Zeit des Dankes und der Demut Für alles Unheil das sich abgewendet Mit ...

Gästebuch
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




Helma
Mitglied
Profil

Helma -
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



ramses
Mitglied
Profil

Geburtstagskind Carola... ramses -
ramses(ramses)


Hey, meine liebe Carola..!
Du weißt was jetzt kommt..? Ja genau, es kommen gute Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, von mir dem Ramses-Herbert !
Ich wünsche Dir was man eben so wünscht, Dir aber vor allem Gesundheit ! Es könnte aber auch einwenig mehr sein... z.B. ein Volltreffer im Lotto, denn Geld gehört nunmal dazu zum Leben ! Ok, laß es Dir heute gut gehen (natürlich immer!) , sei so wachsam wie der Vogel und so zart wie der Schmetterling..! Gruß und Kuß von mir !


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Auch wenn das Wetter kein Pfingstwetter ist - ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage!

Viele Grüße
rena




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Vielerorts werden heute oder morgen abend die Osterfeuer angefacht. Sie sollen vom Ende der Winterzeit künden, von Wärme, Besinnlichkeit und einem schönen Osterfest.

Ich wünsche Dir, liebe Wichtel, zu den Feiertagen einen besonders festlich gedeckten Tisch, viele versteckte bunte Eier, auch endlich etwas mehr Sonnenschein und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Rena


Mein Ostergruß an Dich - Klick HIER


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Zum Jahreswechsel sende ich Dir herzliche Grüße und wünsche Dir, dass es ein gutes Jahr wird.

KLICK HIER

Rena




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Liebe wichtel,

ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein recht schönes Weihnachtsfest mit Stunden der Besinnlichkeit, Erholung und Entspannung.

Falls es nicht schon erledigt ist, kann hier das Schmücken eines Weihnachtsbaumes morgens noch mal virtuell geübt werden


KLICK HIER

Herzliche Grüße

rena



Medea
Mitglied
Profil

Medea -
Wen sehe ich denn da nach sehr langer Zeit?
Die Wichteline, die ich herzlich begrüße.
Darüber freue ich mich und hoffe, daß es Dir
gutgeht. Hier ist heute ein schöner Frühherbsttag.
Werde gleich eine Spazierrunde drehen.

Dir und Familie ein super Wochenende.

Deine Medea.


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen