Mitgliederübersicht Jungundfrisch

Benutzerprofil von Jungundfrisch

Jungundfrisch
Jungundfrisch
offline
Dabei seit: 08.11.2011

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 70
Freunde: 0
Forum: 8

Jungundfrisch .

Gustli, wie gesagt, probier es mal mit dem Gasthaus Wolf. Hingehen oder über La Culinia liefern lassen. War mittlerweile bei einem Bekannten, der nicht so gut gehen kann, und der hat sich ein paar Gerichte liefern lassen. Waren ausgezeichnet. Und es ist durchaus verständlich, dass man auch in der Heimatstadt nicht alles kennt und immer nach etwas Neuem sucht!
Was Innereien angeht: Das Gasthaus Wolf hat ein verflixt gutes Kalbsrahmbeuschel mit Serviettenknödeln. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Und wie ich letztes Mal dort war, haben sie mir erzählt, dass sie seit Neuestem auch liefern. Ist vielleicht für die weniger mobilen unter uns interessant... Also: Gasthaus Wolf, und eventuell Gourmet-Lieferservice LaCulinia, falls einem das Gehen zu anstrengend ist.
Hallo Gustli! Ich war ja unlängst auf einer Hausbau-Messe und habe dort gesehen, dass es speziell entwickelte Infrarotkabinen für Rollstuhlfahrer gibt. Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es bei diesen extra-viele Sensoren, die die Hauttemperatur messen, und in Folge dessen die Strahlungsintensität von alleine einstellen. Das ist vor allem bei den Personen wichtig, die die Wärme nicht spüren können, und deswegen nicht alleine ihre Intensität einstellen können. Liebe Grüße, Roberta
hat auf das Thema Re: Wellness - uninteressant? im Forum Wellness geantwortet
das mache ich allerdings auch schon seit mehr als 20 Jahren - man nannte das damals nur noch nicht "Wellness" - kam aber aufs Gleiche raus
Liebe Olga, da kann ich nur zustimmen!
Quitten R
hat auf das Thema Re: Sportarten von A - Z im Forum Wortspiele online geantwortet
Eislaufen F
Lebensmittelwissenschaftler M
Florenz G

Anzeige