Mitgliederübersicht rotpoetin

Benutzerprofil von rotpoetin

rotpoetin
rotpoetin
offline
Dabei seit: 07.08.2008

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 114
Freunde: 0
Forum: 20

rotpoetin und arbeitet als freie Journalistin Naturfotografin.

  • Der Menschheit dunkle Nacht

    Der Menschheit dunkle Nacht

    Der Menschheit dunkle Nacht Wenn kalte Winde über Berge brausen Und dunkle Mächte halten Wacht Wenn Feuerstöße durch die Erde sausen Dann schläft die Menschheit still und sacht Wenn Menschen Menschen unterdrücken Und Kinder Kinder stechen ab Wenn Milit

  • Mein Heim im Wald

    Mein Heim im Wald

    Mein Heim im Wald Ich flüchte aus der großen, lauten Stadt. Die Sehnsucht führt mich hin aufs Land, das grüne, braune, bunte Stille hat. Ich nehm' mich selber an die Hand. Dann tauch ich ein in den tiefen Wald, höre die Bäume seufzen und auch stöhnen..


Anzeige