Mitgliederübersicht orcherta

Benutzerprofil von orcherta

orcherta
orcherta
offline
Dabei seit: 27.03.2009

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 10
Freunde: 0
Forum: 2

orcherta .

hat auf das Thema Re: Stundenlohn von 5,20 EURO ist im Forum Aktuelle Themen geantwortet
-- orcherta Ingrid41 hat recht und Arno auch, aber dabei muss berücksichtigt werden, daß der Kunde in Wirklichkeit mehr Macht hat, als er selbst glaubt. Wenn die Leute (nicht nur wegen des Preisdumping) nicht bei KIK kaufen würden, z.B. 4 Wochen lang, dann wäre der Firma der Wettbwerb völlig egal !!! die Firma würde ihre Preispolitik ändern !!! Die Menschen müssen sich einfach mal einig sein, und nicht jeder sich der nächste ! Politiker werden dem Volk niemals helfen, in Deutschland wird eine Unternehmens-freundliche Politik betrieben !!! Das Volk kann sich nur selbst helfen -- es geht, wenn es wirklich will.
hat auf das Thema Re: urteil im fall F im Forum Aktuelle Themen geantwortet
-- orcherta RACHE, ist immer ein schlechter "Berater". Sicher ist es gut, daß er veruteilt wurde. Er ist jetzt 73, vom Charakter gewöhnt, daß in seinem Leben passiert, was ER will - daß das jetzt nicht mehr geht, ist sicherlich für ihn schon eine erhebliche Strafe. Außerdem...im Alter hat man es gern schön und gemütlich ..... das wird er nicht haben, vielleicht lebt er noch 10 Jahre,vielleicht auch nicht, auf jeden Fall hat ER sich seinen "Lebensabend" so nicht vorgestellt. Was für MICH viel Schlimmer ist, ist, daß die FRAU nicht vor Gericht stand, und verurteilt wurde, denn Schließlich hat sie das alles zugelassen; dafür gehört sie auch weggesperrt!!!!

Anzeige