Mitgliederübersicht anhi

Benutzerprofil von anhi

anhi
anhi
offline
Dabei seit: 18.06.2010

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 73
Freunde: 0
Forum: 3

anhi .

Das ist schade. Die Felder für die Übersetzung sind keine Pflichfelder. Du kannst also auch weiterklicken ohne diese ausgefüllt zu haben. Wie dir ein Slogan gefällt kann man aber auch beurteilen ohne ihn zu verstehen. Oft gefallen einem ja auch Lieder auch wenn man kein Wort versteht. Man kann z.B. den Klang bewerten, aber natürlich fällt es dann etwas schwerer. Das kann ich gut verstehen und nehme die Kritik gerne an. Gruß
Entschuldige, habe nicht gesehen, dass das möglich war. Ich hoffe es klappt nun! Umfrage
Hallo zusammen, ich bin Studentin der Medienwirtschaft an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld. Zur Zeit schreibe ich meine Abschlussarbeit mit dem Thema "Englischsprachige Werbesprüche und deren Akzeptanz in Deutschland". Im Rahmen meiner Arbeit führe ich eine Umfrage durch, die ca. 10 bis 15 Min. dauert. Leider fehlen mir noch Probanden in dem ALter 65+. Es wäre deswegen super wenn ihr für mich diese Umfrage ausfüllen könntet, denn nur so erlange ich gute Ergebnisse. Natürlich auch gerne, wenn ihr noch jünger seid. Jeder ausgefülle Fragebogen wird sehr gerne gesehen! Hier der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/slogans/ Ich Danke euch ganz herzlich im Voraus! Gruß, anhi

Anzeige