Mitgliederübersicht Winfried.53

Benutzerprofil von Winfried.53

Winfried.53
Winfried.53
Dabei seit: 17.02.2020

Sympathie-Punkte
40
Besucher: 306
Freunde: 0
Forum: 3

Winfried.53 .

ich habe mir am wochen ende den den rechten rinfinger gebrochen,muss alles mit der linken hand machen.  sorry deswegen alles in kleinschrift  😫

lg winfried.53
6 wochen muss ich einen verband mit einer schiene tragen.

das schreiben fällt mir schwer da ich keine umschalttasten durch meinen verband benutzen.   bis bald

Karl wir können nur hoffen das es nicht noch schlimmer kommt,bei uns wollen sie jetzt wieder die Weihnachtsmärkte absagen😒
LG
Winfried.53

hat auf das Thema RE: Wahlsonntag 26 September 2021 im Forum Innenpolitik geantwortet

Die Abrechnung bekommen wir alle nach der Wahl   !!!!!
 Mahl sehen wie die Wahlversprechen dann aus sehen.


Anzeige