Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied62

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied62

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
offline
Dabei seit: 18.12.2010

Sympathie-Punkte
317
Besucher: 14245
Freunde: 10
Forum: 5580

ehemaligesMitglied62 .

einen schönen sonntag wünscht susanne
hat auf das Thema Re: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
lg susanne
hat auf das Thema Re: Fähren im Forum Digitale Fotografie geantwortet
M/S Rosella – Unsere Schiffe – Reise finden | Viking Line www.vikingline.de/reise-finden/unsere-schiffe/ms-rosella einen schönen sonntag wünscht susanne
hat auf das Thema Re: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
danke für den guten rat, liebe klara! arterhaltung einen schönen sonntag wünscht susanmne
hat auf das Thema Re: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet
wunderschöne blumenwiesen hast du mitgebracht, liebe aurora, besonders die orchideen sind ein traum, auch farblich, super aufnahmen!!! blumenwiesen aus dem weinviertel einen schönen sonntag wünscht susanne
heute im garten aus einem blumentopf ausgegraben. kann mir jemand bei der bestimmung helfen? ich habe sie inzwischen gut "einquartiert", denn wenn es sich um einen schädling handelt, will ich das trio ggfs. im wald vergraben. einen schönen sonntag wünscht susanne
hat auf das Thema Re: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet
liebe karin, es müsste wilder salbei sein, wenn ich nicht irre. habe vor 2 jahren ein paar wurzeln am strassenrand ausgegraben, und im garten eingepflanzt - hat sich klasse entwickelt! erdrauch habe ich noch nie gesehen, eine wunderschöne pflanze.... einen strauss wiesenblumen lg susanne
hat auf das Thema Re: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet
lg susanne
hat auf das Thema Re: Fotokarton Mai 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
halbe/halbe stillleben zutritt verboten lg susanne
hat auf das Thema Re: Himmel; Wolken im Forum Digitale Fotografie geantwortet
lg von susanne

Anzeige