Mitgliederübersicht paulachen

Benutzerprofil von paulachen

paulachen
paulachen
offline
Dabei seit: 21.11.2007

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 23
Freunde: 0
Forum: 13

paulachen .

hat auf das Thema Re: Zum Umgang mit Luftschlössern im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo Navallo! Ich glaube "Normalität" und "Wahn" kann man ziemlich einfach unterscheiden. Der "Normale" kann seine Ressourcen nutzen, der (kranke) "Wahnsinnige" ist dazu nicht fähig! Für mich war der Auftritt von Theresaa "Cabaret mit Klingelbeutel." -- paulachen
hat auf das Thema Re: im Forum Sonstiges geantwortet
....sehe gerade diesen Thread... Ich bin ein Fan, nein süchtig, nach modernem Tanztheater und besonders nach Pina Bausch. "Orpheus und Eurydike" ist gerade in Paris ein Erfolg und meiner Meinung nach großartig...Schaut mal... -- paulachen
Obst und Gemüse...direkt vom Baum oder vom Acker geerntet...sind natürlich am natürlichsten...ABER im Supermarkt verkauft werden Produkte, die künstlich 'frisch aussehend' gehalten werden. Die Ernte kann 3 bis 4 Wochen zurückliegen oder sogar mehr. Da schaden ein paar zusätzliche Vitamine vom Aldi-Regal bestimmt nicht. Die z.B. Aldi-Vitamine stammen übrigens aus derselben Produktion wie die Vitamine aus der Apotheke. -- paulachen
Könnte es vielleicht sein, dass 'Testosteron' im Fettgewebe zu 'Östrogen' umgewandelt wird....? (NEIN, ich spreche nicht von der 'weiblich-blonden' Intelligenz der mit viel Testosteron behandelten Männer...)) -- paulachen
hat auf das Thema Re: jetzt haben wir es endlich komplett im Forum Plaudereien geantwortet
Paffff....das war freundlich und direkt!!! (Übrigens sind Süchte, die über das dopaminerge System auf das Belohnungszentrum Einfluß nehmen, sehr schwer zu therapieren.) -- paulachen
hat auf das Thema Re: jetzt haben wir es endlich komplett im Forum Plaudereien geantwortet
Sollte der STaat eine 'kostenlose' Nikotin-Impfung anbieten...also irgendwann in absehbarer Zukunft...wäre ich mit den "Rauchverboten" einverstanden...Mit Kokain scheint die 'Impfung' zu funktionieren. Im Ernst, ich habe bereits 9 Versuche hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Erfolge reichen von 12 Monaten bis 12 Tagen.(Im Moment bin ich seit 3 Wochen rauchfrei) -- paulachen
...keine Kunst, reine Reportage vom 5. März 2006... Weisser Morgengruß! -- paulachen
hat auf das Thema Osama hoch zwei..;-) im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo @all! Der aktuellste politische "Treppenwitz" ist wohl, dass Osama bin Laden jahrelang von der CIA unterstützt wurde und die Familie bin Laden GWB vor dem Konkurs gerettet hat...wie man lesen kann....*g* -- paulachen
hat auf das Thema Re: Der Mythos "Weihnachten"... im Forum Plaudereien geantwortet
"Es ist an der Zeit, Weihnachten, dieses so genannte christlichste Fest, das absolut heidnischen Ursprungs ist, zu entmystifizieren" Gut, gut, also entmystifizieren wir dieses christlichste aller Feste............und was dann? Sind wir dann glücklicher, befreiter, moderner.....oder was? Grübel-grübel-- eko
geschrieben von eko
Ach nicht doch @eko....der "Schlußsatz" eines "Journalisten" wird meinen christlichen Glauben nicht beeinflußen, obschon historische Hintergründe wert sind, sie zu kennen. Natürlich gehe ich Heiligabend zur Mitternachtsmesse...und betrachte mich trotzdem als 'glücklich, befreit und modern'.... -- paulachen
hat auf das Thema Mens sana....... im Forum Gesundheit geantwortet
Glücklicher Geist....Alzheimer? Was ist das?... Großkopfet im Alter... alles kein Hexenwerk, sondern wissenschaftlich bewiesen WENN, ja wenn man sich dreimal die Woche 30 Minuten lang schindet... -- paulachen

Anzeige