Mitgliederübersicht Cavalier

Benutzerprofil von Cavalier

Cavalier
offline
Dabei seit: 20.04.2010

Besucher: 193
Freunde: 0
Forum: 4

Cavalier .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Cavalier

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo Zusammen Nun melde ich mich mal wieder.. wer was über uns, und noch zwei andere Beiträge sehen möchte; auf NDR am 19.9.11 um 22'00 Uhr kommt eine Sendung darüber. Viel Spass
hat auf das Thema Wir im TV im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Hallo Zusammen am 19.9.11 kommt ein Bericht über uns, auf dem Deutschen Sender NDR. Um 22'00 Uhr Damit Ihr die Sendung nicht verpasst, hier der Link, ein wenig nach unten scrollen. Klick über Eure Meinungen und Kommentare bin ich gespannt. Wer sich schon vorgängig über uns "schlau" machen will, klickt hier! Gruss Khun Hans 45 Min: Oma will nach Thailand Das Geld knapp, die Kinder weg, die Pflege schlecht. Viele Rentner können sich mit ihren Mini-Bezügen kein vernünftiges Altenheim in Deutschland leisten. Einige treffen eine radikale Entscheidung: ab nach Thailand! Montag, 19. September 2011, 22:00 bis 22:45 Uhr
Danke Olivenzweig! Besser kann man das gar nicht schreiben, ich als Mann sowieso nicht Bin ja kein Schriftsteller.... Ich selbst habe 6 Jahre, ebenfalls nur unter Thais gelebt. Habe eigentlich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie Du Sie beschreibst. Bei mir kam halt noch dazu, dass ich mich in eine Arbeitskollegin verliebte, und diese Liebe erwidert wurde, ( unsere Tochter ist jetzt 22 Jahre alt). Ich freue mich, ab dem nächsten Jahr wieder ganz in diesem wundervollen Land leben zu können. @Peter25 Ja, Du hast vollkommen recht, auch das ist etwas, was nie vergessen werden darf! Deswegen vermieten wir die Häuser nur, denn genau in einem solchen Fall, möchte ich mich nicht noch um den Verkauf des Eigentumes kümmern müssen, und ev. noch Knatsch mit den Erben haben. Wir haben das in einem sep. Vertrag abgehandelt, und werden je nach Wunsch, die Bestattung in Thailand vornehmen,in einem sehr schönen Tempel, im Dorf wo unsere Residenz steht, oder die Rückführung der Urne an den Ort, wo der Verstorbene es wüscht. Gruss Cavalier
Hallo Mische mich jett auch noch ein Es ist ja schön und gut, irgendwo ein Haus oder eine Wohnung zu mieten, doch den Aspekt des Alleine seins, darf auch nicht vergessen werden. Und wie es überall ist, wenn Mann / Frau mal Hilfe braucht ist eh Niemand da. Wir haben uns das auch überlegt, und auch auf die "Fahne" geschrieben: in Thailand leben, alleine, die Türe zu machen können, aber doch wissen, das wenn was ist, habe ich Hilfe und Jemand kümmert sich um mich. Zum anderen, wer will was kaufen müssen? dann leiber doch Mieten, und wenns nicht passt, kann ich wieder gehen. Schaut doch mal selbst rein: www.lanee.ch Und zu guter Letzt, zwei Häuser sind schon fest vermietet: an Frauen Gruss Cavalier
  • Ja warum nicht?

    Wir haben uns dieses auch schon vor langer Zeit überlegt. Seit über 10 Jahren sind wir am planen und Ideen sammeln. Denn wir haben uns gesagt, für die Reichen müssen wir nicht schauen, sondern für dies Leute, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebend

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Jimmy1936
Mitglied


spitzmaus
Mitglied















petsy15
Mitglied

spitzmaus
Mitglied

Corinna71
Mitglied



Heut` haben wir lang geschlafen,
denn Dein Schiff liegt schon im Hafen,
voll beladen mit Geschenken
um heut´ Deiner zu gedenken
und wir haben festgestellt:
Heut´ dreht sich um DICH die Welt -
so an Deinem Ehrentag
es Dir Grüsse bringen mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünschen wir rund um die Uhr
da´ s zudem ein Sonntag ist
wirst Du heut´ vom Glück geküsst


Hallo, Guten Morgen,
liebes Geburtstagskind Hans-Jörg!


Heute morgen haben wir unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst,
die heute am 1. September ihren 56. Ehrentag feiern,

Aus diesem Grunde wünschen wir Dir
alles Gute und viel Gesundheit - sowie Glück
auf Deinen Wegen und die dauernd
währende Zuneigung Deiner Lieben
für die nächsten Lebensjahre!

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von uns bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß,
der Dir den Festtag ein wenig schöner gestalten soll.
Feiere schön und lass´ Dich ruhig richtig feiern

Einen schönen Geburtstag heute noch wünschen Dir von Herzen

Corinna71
&
Hartwig1901





petsy15
Mitglied

spitzmaus
Mitglied

omasigi
Mitglied

bin ich die Erste, die Dich hier im ST. begruesst?
Willkommen sage ich, viel Freude, Spass und gute Unterhaltung
gruessle
omasigi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige