Mitgliederübersicht Willy

Benutzerprofil von Willy

Willy
offline
Dabei seit: 30.01.2016

Besucher: 346
Freunde: 1
Forum: 465

Willy .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über Willy

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Karneval im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich gönne allen das Vergnügen.Sehe ich allerdings im Fernsehen so manche Veranstaltung, wie da all die kostümierten Männlein und Weiblein brav dasitzen und zu den vielfach abgestandenen Witzen, der Spaßmacher, brav Beifall spenden... Deine Verse aber habe ich gern gelesen, aber ich wöllte kein Jahr warten, um mal etwas aus mir herauszugehen... LG W.
hat auf das Thema Trump im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Trump- entweder man knallt ihn ab, wie Kennedy oder ein gemachter oder vielleicht sogar hausgemachter Skandal, wird aufgeblasen und zwingt ihn zum Rücktritt. Man stelle sich bloß einmal vor, Trump hätte eine ähnliche Affäre- wie sie Herr Clinton gehabt hat. Den jedenfalls hat man, den mehr als nur peinlichen Vorfall, verziehen und dass er die Öffentlichkeit belog. Vom Kriegsverbrecher Bush will ich gar nicht reden und von der Wunschkandidatin unser deutschen Lobbyisten- Frau H.C. auch nicht.
hat auf das Thema Hommage im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Finde ich sehr gut getan und nun kann man im Web nach den Versen der Damen suchen... Hier ein Gedicht von Sybilla Schwarz, das ich sehr schön und treffend finde. Wer kann jedermann gefallen? Ob schon des Höchsten Hand die ganze Welt versehen / dass nicht es drinn gebricht / doch soll noch in der Welt geboren werden der / der allen wohl gefällt / und eh der lebend wird / wird wohl die Welt vergehen. LG W.
hat auf das Thema der alte Kaiser im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Der alte Rotbart- viel besungen und bedichtet und deine Verse bereichern das schon Vorhandene. Sehr gern gelesen! Und- ich habe mal geschaut- was es zum Thema schon gab. siehe Link. b.G. W.
hat auf das Thema Flaschenpost im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nun, mir geht es wie Jerome- von dem Mädchen hätte man gerne mehr erfahren.Und es bleibt ein wenig Wehmut, hat doch das Mädchen nie eine Antwort erhalten und vergebens gewartet.Leider erfüllen sich im Leben nicht alle Sehnsüchte und Hoffnungen, die der Mensch hat. Ich habe die (zweigeteilte) KG sehr gern gelesen. (Übrigens- auf Kreuzfahrten, gehört es oft zum -Kultur-Programm,dass die Leute ermuntert werden, Flaschenpost ins Meer zu werfen. Und da ist anzunehmen, dass der Eine oder Andere vielleicht Antwort erhalten hat.(Zur Umweltverschmutzung trägt wohl eine fest verschlossene Flasche nicht bei...) b.g. W.
hat auf das Thema Frauen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gottseidank haben sich die Zeiten geändert und durch das Internet (im Internet!) sind die Frauen im Bezug auf Lyrik, Prosa und Meinungsäußerung so frei wie nie zuvor. Und sie machen davon Gebrauch... Bravo! b.G. W.
hat auf das Thema Leid im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Warum muss am Ende immer Leid stehen? Warum werden liebenswerte Menschen so hart gestraft. Wo liegt der Sinn.... Es stimmt mich einfach traurig... LG W.
hat auf das Thema Sterne im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Unser Leben, schauen wir den unermesslichen Sternenhimmel, ein Wimpern-schlag der Natur, aber wir leben.... b.G. W.
hat auf das Thema Trabbi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja- das ist köstlich! b.G. W.
hat auf das Thema robot... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nein, das war auch nicht meine Absicht, es sollte mehr in die Richtung (zusätzlicher) unverantwortlicher Eingriffe gehen, die aus dem Menschen von fremden Willen gesteuerte Roboter machen. LG W.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Maus
Mitglied
Profil

wünscht dir ganz herzlich Gudrun! Maus -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen