Mitgliederübersicht Baer1953

Benutzerprofil von Baer1953

Baer1953
offline
Dabei seit: 03.08.2011

Besucher: 116
Freunde: 1
Forum: 2

Baer1953 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Baer1953

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Lieder in denen Mädchennamen gesungen werden im Forum Musik geantwortet
Hallo, wir haben auch schon mal ein komplette Kassette mit Lieder von Mädchennamen bespielt. Wir hatten viel Spaß. Spontan fällt mir Gaby wartet im Park von Udo Jürgens, Jenny von Udo Jürgens, Rosamunde Ännchen von Tharau Sand auf der Haut und Lisa ein
hat auf das Thema Gerne dabei im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo, bin neu beim Seniorentreff und wohne auch auf dem Land südöstlich von München. Würde gerne mitmachen. Was muss ich tun? Gruß Baer 1953
  • Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen

    Hallo, habe von der Gruppe "Wir in Bayern gelesen" und mich mit caya in Verbindung gesetzt um Mitglied zu werden. Man findet mich unter Baer 1953. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt, verheiratet,habe 2 erwachsene Söhne und arbeite noch zeitweise freiberufli

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Komet
Mitglied

danke für das Pünktchen.
Ich sehe, Du bist noch nicht lange im ST und ich wünsche Dir gute Unterhaltung.
Du bekommst auch ein Pünktchen von mir.

Viele Grüße sendet Dir Ruth

Rosel36
Mitglied

grad eben bin ich über Deinen Niknamen "gestolpert". So schrieb ich mich, bevor ich geheiratet hab, Baer mit ae. Heißt Du jetzt so? Als Du geboren wurdest, fing ich gerade die Handelsschule an. Und in Deinem jetzigen Wohnort machten wir immer Mittagspause, wenn wir von unserem Nordsee-Urlaub heimkamen. Da gibt es einige Anknüpfungspunkte, gell?!
Blumen hab ich keine, drum sende ich Dir ein schönes Lied:

Ich wünsch dir Gottes Segen, ich wünsch dir seine Nähe, seine Kraft,
ein reich erfülltes Leben, über dem die Hand des Höchsten wacht.
Liebe und Wärme, Gelassenheit in allem, was du tust.
Dass du auch in Stürmen sicher und im Frieden mit Dir ruhst,
ich wünsch dir diesen Segen.

Ich wünsch dir Gottes Segen, Geborgenheit in Vater, Sohn und Geist,
Glaube wie ein Feuer, das wärmt und nicht in den Augen beißt.
Sehnsucht und Hoffnung, Menschen, die dich in die Weite führen,
Freunde, die dich tragen, Gedanken, die die Seele inspirieren,
ich wünsch dir diesen Segen.

Gott segne dich, behüte dich, erfülle dich mit Geist und Licht,
Gott segne dich. Erhebe dich und fürchte nichts,
denn du lebst vor seinem Angesicht. Gott segne dich!

Ich wünsch dir Gottes Segen, entfalte alles, was du in dir spürst,
die Dinge, die dir liegen, auch wenn du mal gewinnst und mal verlierst.
Wage neue Wege, probier dich einfach immer wieder aus, lass dich nicht verbiegen,
lebe mutig, offen, immer geradeaus! Ich wünsch dir diesen Segen!

Manchmal ist die Hand vor unseren Augen gar nicht mehr zu sehen,
und wir hoffen nur noch, dieses Dunkel irgendwie zu überstehen.
Doch kein Schatten, den wir spüren, kann das Licht in uns zerstören.

von Martin Pepper


Liebe Grüße
Rosemarie/Rosel36
Arnika
Mitglied

Danke für deinen SP. Gebe ihn dir gerne zurück und lasse noch liebe Grüße da, Arnika


harfe
Mitglied

ganz herzlichen Dank für Deinen SP, den ich soeben auch für Dich losgeschickt habe. Mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass Du mir diesen Geschenkt hast. Ich komme einfach zu wenig zum ST und schau mir auch nicht regelmäßig und sorgfältig genug meine HP an. Die inner- und außerhäuslichen Verpflichtungen halten mich sehr oft von der Arbeit am PC ab.
Umso mehr freut es mich doch, immer wieder neue Namen auf meiner HP zu entdecken. So hat mich auch dein SP sehr gefreut – zumal er aus Oberbayern kommt, dem ich nahe verbunden bin (hi).


Ölgemälde II(harfe)


petsy15
Mitglied

emmy
Mitglied

_Ich watschel____$$$$$$$$$$$$$
_froh und______$$$$$$$$$$$$$$$$
_munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$$§§§§§§
_rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$
_runter________$$$$$$$$$$$$$$$$§§
_kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§
_hin und her______$$$$$$$$________.§§
_Hab mir heute_____.$$$$$$$$
_Zeit genommen_______.$$$$$$
_bin in dein____________.$$$$$$$
_Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$
_Ich stell dir schnell______$$$$$$$$$$
_ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$
_und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
_wieder heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$
$$___.$$$$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$
.$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$s
_.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______§§__§§§§
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________§§§§
______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§________§§
__________$$$$$$$$______§§§§§§§§§§
________________$$$$$$$$$
Christine1951
Mitglied

Herzlich willkommen und viel Spaß im ST
München(Christine1951)




Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige