Mitgliederübersicht uschipohl

Benutzerprofil von uschipohl

uschipohl
uschipohl
offline
Dabei seit: 07.04.2016

Sympathie-Punkte
56
Besucher: 1216
Freunde: 4
Forum: 550

uschipohl ist - Jahre alt.

Allgemeine Infos

Name:
Pohl
Geburtstag (Alter)
- (-)
Familienstand:
verheiratet

Über uschipohl

homepage:
http://home.versanet.de/~uschipohl/
Über mich:
~ ich hüte mich vor den Wechselwarmen, denn meistens überwiegt ihre Kaltblütigkeit ~ ************************************************ Chatten ist überhaupt nicht mein Ding. ************************************* Ich bin eine fröhliche, ausgeglichene Person, die das Dasein mit Humor nimmt. Meine Leidenschaft ist das Schreiben und das Leben ist mir ein guter Lieferant für Geschichten. Einfühlungsvermögen ist meine Stärke und mein Lyrisch-Ich badet in einer Quelle der Phantasie. Ich sehe etwas, werde Teil von ihm, spüre eine Aussage und schreibe meine Interpretation auf. Das heißt, schreibe ich z.B. von Trauer, dann bin ich nicht unbedingt in dieser Phase traurig. Das Schreiben kommt, wie es kommt, wie ich etwas sehe, nicht unbedingt, wie es meine Person gerade betrifft. Gefühle in Worte umzusetzen und Menschen zum Nachdenken anregen, ist meine Passion. Bereits in frühester Kindheit verfasste ich meine ersten Verse und Reime, später folgten Kurzgeschichten und 2004 begann ich mit meinem ersten Roman. Mein Kindertraum war es, irgendwann ein Buch zu schreiben und es der Welt zum Lesen zu geben und diesen Traum erfüllte ich mir 7mal im „Book on demand“ Verfahren.
Meine Hobbies:
mein Mann, mein Patenkind, leben, schreiben, fotografieren
Ich mag:
Situationskomik, humorvolle Menschen, Ehrlichkeit, die Natur, Peter Maffay, Reggae, Musik der 70er Jahre
Ich mag nicht:
Menschen, die dir ins Gesicht lachen und wenn du dich umdrehst, "dir ein Messer in den Rücken stoßen". Rücksichtsloses Verhalten sich selbst, anderen oder der Umwelt gegenüber.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige