Mitgliederübersicht liwo63

Benutzerprofil von liwo63

liwo63
offline
Dabei seit: 17.04.2007

Besucher: 5169
Freunde: 7
Forum: 2471

liwo63 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über liwo63

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Hallo....ja liebe meli...es klappt!!! Schon beim Lesen dieses herrlichen Gedichtes spüre ich....wie sich die Ruhe in mir ausbreitet und die Gelassenheit ( Faulheit?) die Überhand gewinnt.
Danke für diese Zeilen....
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstagabend
LGLILO

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

heute fällt mir plötzlich ein....
Reimen sollt mal wieder sein
doch weiss ich nicht , wie das hier geht
weil plötzlich alles anders steht....

hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo allerseits....liebe meli, hier nochmal ..Glückwunsch zur Uroma. Meine Enkel sind 16..14..13..1..Jahre. Das wird noch dauern, ehe da sich was tut! Aber wenn ich bedenke, dass ich Göga mit 17 J. kennengelernt habe.... Aufmerksam habe ich die KK in den letzten MOnaten gelesen...viel hat sich bei uns ereignet...was mich gehindert hat am Kneipenalltag teilzunehmen ( OP usw.) Jetzt kehrt wieder das normale Leben zurück und schubst mich gerade zu in die Ferienzeit, die viel Aktionen für mich bereithält. Jeden Tag stehen Töpferkurse auf dem Programm. In diesem Jahr habe ich eine jg. Dame aus Aphganistan als Helferin engagiert. Sie spricht schon etwas Deutsch...hat aber große Angst vor Emma , unserer Bernersennenhündin. Daran müssen wir noch arbeiten, denn ich kann Emma nicht wegsperren, wenn Somaya bei mir ist. Außerdem ist unser Freund Buddhadaththa aus Sri Lanka wieder da. Evtl kann sich noch jemand daran erinnern, dass er vor vielen Jahren mal hier im STchat war. B. ist ein jg. Mönch aus Kandy, den wir wieder einmal zu uns eingeladen haben. Langeweile werden wir in der nächsten Zeit garantiert nicht haben. In diesem Sinne lgLILO
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute...wurde mir sehr klar... nichts ist so ..wie es mal war! doch mit sehr viel frischen Mut... wird es bald ja wieder gut!!
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo allerseits.....was für herrliche Bilder wieder zu sehen sind...ein echter Augenschmaus!!!! Danke meli! Wie lauten denn die Regeln für diesen erwähnten "Eierlauf"? Am Sonntag veranstalten wir hier auf dem Feld wieder unser traditionelles Osterfeuer und man könnte dies doch zur allgemeinen Belustigung vorschlagen. Jeder bringt was Leckeres mit...Getränke besorgen wir.....da muss nur noch der Osterhase gutes Wetter bescheren. Bisher hat es immer gut geklappt... in diesem Sinne grüßt Euch LILO
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
HEUTE....muss ich echt gestehen... hab ich "heute" übersehen... doch seh ich dann heute ein.... dieses "heute " MUSS es sein!!!!
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
lieber ...guter Osterhas.... bringe mir doch bitte was.... ein Diamant muss es nicht sein auch ein Smaragd würd mich erfreun
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo...und DANKE für diese wunderbare Musik, die ich mit geschlossenen Augen und voller Ruhe genossen habe und damit sogar ein paar meiner Sorgen verdrängen konnte..!!! LG und gute Nacht LILO
..ich schrieb 'nen Reim an falscher Stelle... doch findet ihn...ihr seid ja helle......
ich denke nach ...mir fällt nix ein... doch damit bin ich nicht allein!!
Gästebuch
meli
Mitglied
Profil

http://community.seniorentreff.de/autoren/privatetexte/Robert-Oskar;art5644,169277 meli -
danke für Dein schönes Foto aus dem Städtle....
Ich wünsche Euch eine friedlich besinnliche Vorweihnachtszeit mit
all den Freuden, die diese Zeit uns schenken kann!

Liebe Grüße
Meli


Drachenmutter
Mitglied
Profil

Danke Drachenmutter -
Liebe Lilo,

herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag. Ich freue mich, dass der Brennofen bei Dir gute Dienste tut. So soll es sein.

Ich häkele hier zur Zeit wie eine Geisteskranke, lach. Macht aber auch Spaß bei der tollen Wolle die es zu kaufen gibt.

Meine Amigurumis(woelfin)


Dir und Deinem Mann einen lieben Gruß aus Duisburg,

Christiane und Rolf
chris33
Mitglied
Profil

liebe liwo63.. chris33 -
es ist immer wieder schön zu lesen, wie du und dein gatte hinaus in die welt zieht, um euch den wind - und vieles mehr- um die ohren wehen lasst --

liebe grüße nach mastholte von
christel aus bielefeld

billi
Mitglied
Profil

Frohes neues Jahr billi -
Liebe Lilo, von Herzen ein gesundes, frohes, glückbringendes neues Jahr mit vielen Reisen, kreativen Stunden und viel Zeit für dich!
Herzliche Grüße von billi
meli
Mitglied
Profil

Liebe Lilo, meli -


das wünsche ich natürlich nicht nur Dir, sondern Oeffel und Eurer ganzen Familie.
Bei Euch wird es ja nur so herumwuseln nehme ich mal an, da Ihr doch so gut und nah zusammen leben könnt.
Das macht viel Arbeit, aber bringt auch viel Freude.
Im übrigen ist der Weihnachtsbaum klasse!!!!

Die Krippe steht übrigens im Freiburger Münster und ich bestaune sie in jedem Jahr erneut.

Liebe Grüße
Hanne
omaria
Mitglied
Profil

Gute Reise! omaria -


Viel Freude unterwegs, neue Eindrücke und Erfahrungen...

Ich freue mich schon auf deine Berichterstattung!

LG Maria
omaria
Mitglied
Profil

Liebe Lilo! omaria -

Für deine Reise nach Zypern wünsche ich dir/euch gute Fahrt
und viele neue Eindrücke!
Ich würd mich sehr freuen, wenn du darüber berichtest,
denn Zypern steht auch noch auf unserer Wunschliste!
Eine "gesponserte" Reise haben wir auch noch nicht gemacht.
Gespannt erwarte ich deine Rückmeldungen darüber!
Herzliche Grüße
Maria
Drachenmutter
Mitglied
Profil

Huhu Drachenmutter -
Liebe Lilo,,

auch ich habe ein paar Drachen für Dich, wenn auch nicht selbst getöpfert.

Sie nisten hier ganz in der Nähe auf einem Baumpilz und ließen sich gerne fotografieren. Die Nanny war auch gleich dabei.




Liebe Grüße,
Christiane



meli
Mitglied
Profil

Liebe Lilo, meli -
schau mal darein. Dort findest Du den Link zur Märchenwelt im Kräutergarten, den ich gleich besuchen werde.
Dort steht aus Holz, was Du so hervorragend in Ton brennst!!!!

Liebe Grüße Euch nach Mastholte...

Meli


Drachenmutter
Mitglied
Profil

Danke Drachenmutter -
Danke für Deinen Gästebucheintrag, liebe Lilo. Es freut mich, dass alles so gut klappt und der Brennofen Dir so nützlich ist. Hoffentlich hält er recht lange.

Ich habe mal ein paar Bilder aus meiner Töpferzeit hochgeladen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du sie HIER anschauen.

Liebe Grüße von Rolf und Christiane

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen