Mitgliederübersicht escu

Benutzerprofil von escu

escu
escu
offline
Dabei seit: 02.09.2020

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 11
Freunde: 0
Forum: 3

escu .

hat auf das Thema RE: moin zusammen im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Vielen Dank!

Hallo, 
also ich habe beruflich immer wieder mit Menschen zu tun gehabt, die im Alter ihren Partner pflegen müssen und dann irgendwann nicht nur an ihre körperlichen und mentalen Grenzen kommen, sondern auch an die finanziellen Grenzen. 
Manche Menschen entscheiden sich dann für eine Unterbringung in einem Pflegeheim im Ausland, wie z.B. Polen, einfach weil es dort günstiger ist. Gerne könnt ihr mich bei Fragen kontaktieren. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. 
hat auf das Thema RE: moin zusammen im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Meta, 

ich bin auch ganz neu hier. Herzlich willkommen! :)


Anzeige