Mitgliederübersicht SAM

Benutzerprofil von SAM

SAM
SAM
offline
Dabei seit: 26.07.2020

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 32
Freunde: 0
Forum: 4

SAM .

hat auf das Thema RE: ABC: Worte enden auf EL im Forum Wortspiele online geantwortet
Edel
hat auf das Thema RE: Ich stelle mich vor! im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo und welcome. Bin auch neu. Also wir wünschen uns gute Zeit hier :-)

hat auf das Thema RE: Ich stelle mich vor! im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo nach Offenburg und welcome to the gang. Bin auch neu und hame mich gerade heute regestriert. Ich lebte mehr als 20 Jahr im Raum Baden-Baden. Also . Viel Spaß..


Ich bin der Meinung, er macht einen sehr guten Job als MP von Bayern und hat sich als Krisenmanager entpuppt während der Pandemie. All da ist ohne Frage sehr positiv, aber ich denke sein Platz ist in Bayern. Er muss noch mehr reifen im Amt des Ministerpräsidenten bevor er den Kanzlerjob anstrebt. Sein Platz in den nächsten 3-4 Jahre ist Bayern und das ist gut für Bayern und auch für Deutschland. Seiner Zeit wird noch kommen.
 

Anzeige