Mitgliederübersicht rokatei

Benutzerprofil von rokatei

rokatei
rokatei
offline
Dabei seit: 07.04.2014

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 535
Freunde: 0
Forum: 33

rokatei .

  • weiter

    weiter

    "Wenn auch die Jahre enteilen, bleibt die Erinnerung doch!" Zum Beispiel, wie ich es geliebt habe, wenn der Asphalt auf der Straße flimmerte, weil es so heiß war an einem Sommertag. Und jetzt? Heute war es zu warm, 37C auf meinem Balkon, unter dem aufgesp

  • ein Tagebuch 3

    ein Tagebuch 3

    ;-) Jammert nicht über das Alter! Es hat so viele Vorteile: Man muss nicht immer präsent sein. Man muss sich nicht mehr mit Leuten abgeben, die einem nicht gut tun. Man , ach was: ich meine mich! Hinter mir pfeift keiner mehr her...

  • ein Tagebuch, Blatt 2

    ein Tagebuch, Blatt 2

    wer nun meinen Tagebucheintrag vom 2010 gelesen haben sollte, denkt sicherlich: Was soll der alte Quatsch? Habt ja recht, aber damit, so dachte ich, solltet ihr mich erst mal kennen lernen. Sieben Jahre sind seitdem vergangen, und ich verspreche Euch, nur

  • In die Jahre gekommen?

    In die Jahre gekommen?

    ] Ein Tagebuch 06.Juli 2oo9 Es ist wieder so eine Sommersonntagmorgen. So einer, wie ich ihn liebe, wie ich lausche auf die Stille, auf das leise wispern in den Blättern der Eiche neben meinem Balkon...

  • Alt sein macht einsam

    Alt sein macht einsam

    ---oder man geht allein spazieren. Trifft kaum einen Fußgänger auf Straßen und Wegen. Alle Freundinnen können nicht mehr laufen, haben keine Lust zu lesen, zu etwas geistreichen Gesprächen und zum Reisen...


Anzeige