Mitgliederübersicht dansker

Benutzerprofil von dansker

dansker
dansker
offline
Dabei seit: 08.12.2018

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 84
Freunde: 0
Forum: 7

dansker . dansker wohnt in 21614.

hat auf das Thema RE: Ein neuer möchte sich vorstellen. im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo  a-k-j

Dank für Deine guten  Wünsche. Wird schon irgendwie klappen.

Alles Gute für Dich  wünscht  dansker.

hat auf das Thema RE: Ein neuer möchte sich vorstellen. im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Wolfgang,

Dank für die Aufmunterung...Lächeln:  kann  manN immer brauchen.
Frohe Festtage und  guten Rutsch ins neue Jahr.

Dansker  (Gerd)

hat auf das Thema RE: Ein neuer möchte sich vorstellen. im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo  Wolfgang

Dank für die guten Wünsche,  wird schon werden.:P

Gruß  von dansker

hat auf das Thema RE: Ein neuer möchte sich vorstellen. im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Schorsch,  mal nachgeguckt....Du bist grad mal 1 monat älter...lach.

dansker

hat auf das Thema RE: Ein neuer möchte sich vorstellen. im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Schorsch.

Hast  Recht, ist etwas sparsam, aber beim ersten Eintrag war ich etwas mitteilsamer.............kam nicht so gut an.

Muß halt die Regeln, die hier gelten noch etwas besser kennen lernen.

Ich werde mich "strebend bemühen" mich einzureihen in den Chat :P.

Gruß von dansker.

Hallo und guten Tag.

Bin neu angefangen hier und möchte mich kurz vorstellen. Hier im Chat nenne ich nich  Dansker, mein richtiger Name ist Gerd.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, genau Umkreis Hamburg.
Muß mich natürlich erst einmal in Ruhe hier umsehen, wie hier im Chat "der Hase läuft".
Dauert etwas,bin nicht der Jüngste, aber ich werde mir Mühe geben.
So.... das war es erstmal, mal sehen was wird.
Gruß an alle Mitchatter

Dansker.


Anzeige