Mitgliederübersicht king

Benutzerprofil von king

king
king
offline
Dabei seit: 20.08.2011

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 153
Freunde: 0
Forum: 71

king .

hat auf das Thema Re: Ab wann ist man SENIOR / SENIORIN ? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Phil, mir ist es ganz egal, ob Senior oder nicht, Hauptsache ist, ich bin: sogar noch hier, kann mich äußern, mal auch streiten, mal Blödsinn machen, mal tiefschürfend nachdenken, mal alle Dinge ganz einfach machen, die mir gerade einfallen. Da spielt das Alter keine Rolle. Viele meiner Freunde können es nicht mehr, dabei hatten sie das Seniorenalter noch nicht mal erreicht. Also freue ich mich meines Lebens. king
hat auf das Thema Re: Ab wann ist man SENIOR / SENIORIN ? im Forum Plaudereien geantwortet
Ab wann ist man Senior/Seniorin, vielleicht, wenn man daran denkt und sich auf diesem Forum anmeldet. Es ist doch ein Seniorentreff. king
Ich habe als Kind die Plakate am Straßenrand gesehen: Dreigeteilt niemals! Nie hätte ich es damals für möglich gehalten, dieses Land wieder zu vereinigen. Durch die erste friedliche Revolution, seit vielen hundert Jahren, hier in unserem Land, ist es dann Wirklichkeit geworden. Dieser Prozeß dauert sicher noch an, doch er hat Bestand. Die Welle der friedlichen Erhebungen und Revolutionen hat in der Zwischenzeit auf viele andere Staaten übergegriffen. Dieses wird ja auch hier in den Foren heiß diskutiert. Mal sehen, ob sie auch Bestand haben. king
hat auf das Thema Re: Wer kann uns aus der Krise führen? im Forum Innenpolitik geantwortet
Wenn Du davon überzeugt bist, dann tu es einfach. Unverständlich ist mir nur,dass die Vereinigung ein Paypal Konto angibt, als Spendenkonto. Eine Tochtergesellschaft von Ebay, die weltweit agiert, also auch ein Global Player, der mit seinen Koditionen sehr gut verdient und ettliche Einschränkungen in seinen AGB'S hat. king
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
Hallo an alle, hatte mich einige Zeit auf meine Oase zurückgezogen, doch ich würde mich freuen wenn, von Zeit zu Zeit , noch ein Platz der Entspannung frei wäre. king
hat auf das Thema Re: Die Harten und die Zarten im Forum Plaudereien geantwortet
Diese Antwort ist zwar nicht an mich gerichtet... doch bedanke ich mich ganz freundlich für die umfangreiche Auskunft.... Gruß king
hat auf das Thema Re: Die Harten und die Zarten im Forum Plaudereien geantwortet
Für mich als Neuling ist diese ganze Vorgehensweise sehr undurchsichtig..... durch die Reaktion der langfristigen Teilnehmer, sehe ich da durchaus Handlungsbedarf. Vielleicht wäre nicht nur ein Webmaster ( kenne leider seine Qualifikation nicht) sondern ein geschulter Coach...( vielleicht ist er es ja) .... sehr hilfreich...dass kann und möchte ich nicht nachvollziehen... da haben viele andere langjährige Teilnehmer bessere Erfahrungen hier im ST... Ich habe sie nur vom meinem Job... doch dieses Votum würde mir zu denken geben... king
hat auf das Thema Re: Die Harten und die Zarten im Forum Plaudereien geantwortet
Danke pilli... für diese Info... da ich noch im Berufsleben stehe... muss ich mich tagtäglich mit allen möglichen Dingen auseinandersetzen. Vielleicht haben viele auf dieser virtuellen Plattform mehr Zeit als ich.... so habe ich mich erst zu einigen Beiträgen geäußert...doch bin ich sehr erstaunt über den Umgang miteinander.... Bei mir im Job würde man es auch Mobbing nennen.... Das brauche ich hier nicht!!! Gruß king
hat auf das Thema Re: Die Harten und die Zarten im Forum Plaudereien geantwortet
Schade..... Gruß king
hat auf das Thema Re: Die Harten und die Zarten im Forum Plaudereien geantwortet
Ich kenne hier leider noch nicht die gängigen Fachausdrücke...doch bei uns nennt man so etwas Forum... Gruß king...

Anzeige