Mitgliederübersicht berg

Benutzerprofil von berg

berg
berg
offline
Dabei seit: 13.05.2009

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 27
Freunde: 0
Forum: 3

berg .

hat auf das Thema 3D Player im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- berg Hilfe,Wer kann mir helfen.Ich möchte hörbücher hören.Es muß aber ein Player sein,wenn ich nicht mehr hören möchte und nach einer zeit ihn wieder an mache muß er wieder da anfangen wo ich aufgehört hab. Danke in vorraus berg
hat auf das Thema Re: stockrosen im Forum Pflanzen geantwortet
danke wölfin für die promte nachrichten. -- berg
hat auf das Thema stockrosen im Forum Pflanzen geantwortet
guten abend! ich hab eine frage wer kann mir sagen was ich machen kann, meine stockrosen haben an alle blätter orangeflecke was sind das für flecke? und was kann ich machen. -- berg

Anzeige