Mitgliederübersicht annagreta49

Benutzerprofil von annagreta49

annagreta49
offline
Dabei seit: 18.10.2014

Besucher: 1246
Freunde: 0
Forum: 17

annagreta49 ist 68 Jahre alt, hat am 23. März Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geburtstag (Alter)
23. März (68)
Familienstand:
ledig

Über annagreta49

homepage:
http://www.Luisa-Lenz.de
Über mich:
Etwas anders als die andern, ein bisschen Adele, auf der Suche nach Jakob.
Meine Hobbies:
...bin gerne in verschiedene Richtungen kreativ
Ich mag:
...ich mag mein Zuhause, lange Spaziergänge und Radtouren mit meinem Hund Kaline, Kurzurlaube, Ost- und Nordsee, und natürlich Italien mit all seinen Temperamenten.
Ich mag nicht:
Snobismus, Unehrlichkeit, Gewalt,Dummheit und Geiz.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

... unterwegs gesehen, festgehalten jedoch nicht ausprobiert!


http://www.anne-spengler.de

hat das Thema Heuteleute im Forum fuer Autoren und Herausgeber eröffnet
Lieber Leser ich freue mich. Nun ist es so weit und ich möchte mein neues Buch vorstellen. Zunächst habe ich es als e-Book veröffentlicht. Viel Spaß beim Probelesen. Danke. Die wunderbar geschriebenen Geschichten der Autorin lassen sinnbildlich Bitterkeit und Süße erkennen. Sie stimmen nachdenklich erlauben dem Leser ein Spiegelbild zu sehen. Jede Erzählung ist gelebter Alltag, entdeckt die Empfindsamkeit der Seele, lässt das Gute gut sein, erlaubt vom Glück zu träumen strandet in der Realität. Weiterführender Link auf meiner Homepage.
hat auf das Thema schreiben im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Guten Morgen mit Gruß aus Münster von annagreta. Deine Einladung, gemeinsam ein Buch zu veröffentlichen, ist verlockend. Schreib mir bitte mehr über Deine Vorstellung. Vielleicht kann ich mich ja einbringen. Habe soeben bei neobooks mein zweites Buch - zunächst einmal als ebook - veröffentlicht. Es sind Geschichten. Titel: Heuteleute Ab morgen ist eine Leseprobe möglich. www.anne-spengler.de
hat auf das Thema alle Okay im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Monioma es ist alles Okay, Dir einen schönen Wochenanfang mit Sonne drinnen und draußen. LG Anne Wenn Du Lust hast, geh mal ein paar Geschichten zurück. Dann kannst Du zwei Drabbles von mir lesen. Sicherlich nicht so Nerven kitzelnd, dafür real.
hat auf das Thema Sorry im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Monioma, guten Morgen von annagreta. Die Geschichte ist ja auch gut, das habe ich nicht moniert! Wenn eine Kurzerzählung als Drabble ausgegeben wird, so sollte sie auch exakt 100 Worte haben. Das ist der Sinn der Sache. LG Anne
hat das Thema Sorry im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo floravonbistram, sind das nun wirklich 100 Worte? Ich zähle 102, natürlich ohne Überschrift. O-O-O-OH habe ich als ein Wort gesehen. Nichts für ungut. LG annagreta
hat auf das Thema kleiner Einspruch... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Porini, zwischen Schmuddellook und Gammelook gibt es einen Unterschied. A.S.
hat auf das Thema OH HA! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bully, guten Tag, schließe mich meinem Vorredner (Schreiber) an. Du hast eine sehr temperamentvolle Aussprache, die mir hier oder da, die Sprache verschlägt - und das heißt bei mir was -. Die Idee mit Holland ist bereichernd, wobei ich denke, bei den Holländer stößt unsere "alte Geschichte" immer wieder auf. Habe in früheren Jahren nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Hat sich sicherlich auch einiges getan. LG annagreta49
hat auf das Thema Re: Einfach etwas Anders... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
annagreta49(annagreta49)
hat das Thema Einfach etwas Anders... im Forum Digitale Fotografie eröffnet
annagreta49(annagreta49)
Gästebuch
Karin_46
Mitglied





Hallo Anna,

ich sah mir eben deine gemalten Bilder und auch deine Tonfigur an . . . ganz wunderbar. Weiterhin viel Spaß dabei.
 
 
 
Viele Grüße aus Köln
Karin
christl1953
Mitglied

Hallo Annagreta,alles Liebe zu deinem heutigen Gebuurtstag
wünscht dir von Herzen Christl.
Für die kommenden Jahre viel Esprit und wunderschöne Tage zum Freuen!
Ich sag s mit Tulpen hier und heute;
es ist mir eine große Freude.
Dass du Geburtstag heute hast,
da wäre ich sehr gerne Gast!
Mit Dir zu feiern irgendwo
aber auch schriftliche Wünsche machen froh!
Petronella1
Mitglied



spitzmaus
Mitglied







HerzAss
Mitglied

Chopra
Mitglied

Du hast ein nettes Profil und ich würde Dir gerne Geburtstagsgrüße da lassen, Ursula
Ewunia60
Mitglied

Winkelboy
Mitglied

Allerlei(Winkelboy)


wünscht dir Winkelboy
spitzmaus
Mitglied















petsy15
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige