Mitgliederübersicht muetterchen

Benutzerprofil von muetterchen

muetterchen
offline
Dabei seit: 27.03.2011

Besucher: 20486
Freunde: 19
Forum: 4150

muetterchen .

Allgemeine Infos

Name:
Bärbel
Geschlecht:
Weiblich
Familienstand:
verwitwet

Über muetterchen

Über mich:
Ich habe eine positive Lebenseinstellung, bin kontaktfreudig, ein freundlicher Umgangston ist mir wichtig.
Meine Hobbies:
Reisen mit dem Wohnmobil, radfahren, wandern, schwimmen, tanzen, Handarbeiten aller Art (besonders gern dänische Stickerei)

Kontaktinformationen

Adresse:

38350

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ich bin auch mal wieder hier, doch was bringe ich jetzt zu "Papier")
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Regie führen muß ich wirklich nicht. Hin und wieder versuch' ich's mal mit 'nem Gedicht.
Wem sollte man nicht trauen, den Polieren oder den blonden Frauen?
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Was höre ich da? SOMMER!? Das ist wohl nur ein Wunsch, ein frommer. Regen will ich nun nicht mehr seh'n, Sonne pur, das wär' so schön.
hat auf das Thema Re: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Hilde guckt nicht nur scharf. Sie denkt, sie darf sich vieles rausnehmen. Das weiß auch ihr Ex, Volker aus Bremen.
Gedächtniskirche - Berlin H
Wolkenbruch
Noch lieber laufe ich barfuß im Sand am schönen Ostseestrand.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Krumm machen muß ich mich nun nicht mehr. Jetzt bin ich Rentner, und das genieße ich sehr.
hat auf das Thema Re: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Anette will aber nur einen Mann für sich allein, teilen will sie nicht, nein! Der Nachbar Jakob ist auch interessiert und flirtet mit ihr ganz ungeniert.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige