Mitgliederübersicht silesio

Benutzerprofil von silesio

silesio
silesio
offline
Dabei seit: 16.06.2009

Sympathie-Punkte
550
Besucher: 8742
Freunde: 0
Forum: 274

silesio ist 89 Jahre alt, hat am 24. Dez. Geburtstag. silesio wohnt in Leominster. UK.

Allgemeine Infos

Name:
Christoph Hartlieb
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
24. Dez. 1934 (89)
Wohnort:
Leominster. UK

Über silesio

homepage:
https://www.bookrix.de/-silesio/
Über mich:
….Einst Lehrer und Pfarrer in verschiedenen Ländern Europas (erst Gütersloh, Höxter, Bad Oeynhausen, Minden, dann in Den Haag, Stockholm, Gardasee, Milano, Mallorca). seit 1979 wohnhaft in Schweden. Im Oktober 2018 habe ich kurzerhand Stockholm hinter mir gelassen, meine idyllische Wohnung in Gamla Stan samt allen Möbeln, Freunden und Aufgaben und wohnte bei meiner Tochter in Nairobi, Khartoum, Dubai. (Wiederholte) Reisen: Moskau, Khiew, Finnland, Norwegen, Lettland, Estland, Polen, Balkan, Türkei, Griechenland, Italien, Spanien Portugal, Lanzarote, Israel, Libanon, Ägypten und auch Florida. Jetzt, seit 2021, in den Westmidlands, UK, wieder in Europa, umfasst von der Gastfreundschaft meiner Tochter und ihrer Familie ebenso wie von den ausufernden Ekzessen eines erbarmungslosen Kapitalismus, suche ich meinen Weg. Das fällt mir immer schwerer aufgrund meiner wackligen Gesundheit.
Meine Hobbies:
Mich sonnen, Pläne machen, abheben
Ich mag:
Philosophieren vom Himmel bis in die Hölle…..Da muss doch mehr sein, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt…..Leben! Was ist Leben? Liebe! Was ist Liebe? Wer bin ich? Wer bist du? Gibt es trotz Entfernung eine Verbindung zwischen uns?
Ich mag nicht:
nach dem beurteilt werden, was ich nicht mag.

Kontaktinformationen

Adresse:
Nordan Hall
000 Leominster. UK

Anzeige