Mitgliederübersicht silesio

Benutzerprofil von silesio

silesio
offline
Dabei seit: 16.06.2009

Besucher: 6541
Freunde: 0
Forum: 75

silesio ist 82 Jahre alt, hat am 24. Dezember 1934 Geburtstag. Sie wohnt in Stockholm.

Allgemeine Infos

Name:
Christoph Hartlieb
Geschlecht:
keine Angabe
Geburtstag (Alter)
24. Dez. 1934 (82)
Familienstand:
Wohnort:
Stockholm

Über silesio

Über mich:
Einst Lehrer und Pfarrer in verschiedenen Ländern Europas, seit 1979 wohnhaft in Schweden, nun oft auf Reisen durch die Weiten der Welt und die Tiefe des Ich.... In den letzten Jahren längere Aufenthalte in Karthoum und Nairobi.... Ein ernster Mensch, der gerne lacht.

Kontaktinformationen

Adresse:
Tyska Skolgränd 2
11131 Stockholm

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Ich bin ein Ausländer im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet

Nun wohne ich seit 20 Jahren als Deutscher in Schweden, was nun wirklich nichts Besonderes ist, denn mindestens seit der Hanse haben Tausende Deutsche hier ihr Glück gesucht und gefunden. Die Schweden haben, was sie keineswegs leugnen, oft profitiert von dieser Einwanderung, auch wenn das persönliche Verhältnis nicht immer unproblematisch war.

hat auf das Thema Düppel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
In der Schlacht vin Düppel bei Sonderburg 1864 besiegte Preussen Dänemark
hat auf das Thema eine fremde Hand im bett im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schön, wenn es eine solche Hand gibt, sei die eines Kindes oder des Partners
hat auf das Thema Fazit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dank allen, die von Lust getrieben, hier etwas Kluges dazu schrieben, obwohl dabei - leicht zu verstehn - die Thesen auseinandergehn.
hat auf das Thema vieles im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Zum Reisen brauchen manche viel in ihrem Urlaubsdomizil, wie Laptop, Brille, Schlaftabletten, von Kakerlaken freie Betten, den hier vermissten Sonnenschein und Alkohol in Form von Wein. Auch problematisch ist´s gewiss, liegt noch zu Hause das Gebiss.
hat auf das Thema aufregend im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach Heide, schönes Vollblutweib, der Geist ist willig, schwach der Leib. Es regen ihn zwei Dinge uff: Zuerst die Liebe, dann der Suff.
hat auf das Thema obwohl im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Obwohl ich heute älter bin, als ich es gestern war, liegt Liebe mir noch stets im Sinn. Ist das nicht sonderbar?
hat auf das Thema echter Limerick im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die Traute im Bundesland Sachsen, sie faxt und macht andere Fachsen, doch zeigt sie damit, sie ist noch nicht fit, als Dichterin muss sie noch wachsen.
hat auf das Thema Rat für alle im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach Leser, liebe Leserinnen, was ich beschrieb, ihr wisst´s von innen, hier bei ST nicht mehr so jung, erfahren, doch noch stets voll Schwung, jetzt lohnt´s, für sein Gefühl zu kämpfen, nichts zu behindern und zu dämpfen, der Liebe weiten Raum zu geben in Wünschen und noch mehr im Leben. Sie ist das Schönste, was es gibt. Deshalb mein Ratschlag: Liebt, liieebt, liiieeebt!
hat auf das Thema trotzdem im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Auch wenn es ringsum Ärger gibt, die Oma liebt, der Opa liebt, sie diesen und er jene. Die Enkel sehen staunend zu, verlieren völlig ihre Ruh und machen eine Szene
Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen