Mitgliederübersicht alterchenMann

Benutzerprofil von alterchenMann

alterchenMann
offline
Dabei seit: 24.04.2012

Besucher: 10467
Freunde: 16
Forum: 47

alterchenMann .

Allgemeine Infos

Name:
Jürgen
Geschlecht:
Herr

Über alterchenMann

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Der neugestaltete ST macht einen guten Eindruck und in die einzelnen Möglichkeiten und Funktionen muss man sich erst hineinfinden. Ich habe die hoffnung das mir das gelingt.
Im Moment vermisse vermisse ich die Möglichkeit zu sehen welche Mitglieder anwesend sind.
Gibt es diese Funktion nicht mehr oder habe ich sie übersehen?

alterchenMann

 

hat auf das Thema Liebe Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
verliere bitte nicht den Mut und die Zuversicht.Es gibt auch viele Menschen die sich gegen die Zerstörung und das Negative wehren. Leider sind ihre Stimmen noch nicht laut genug und sie werden oft bewusst negiert. Jeder kann aber auch seinen persönlichen Beitrag leisten in dem er in seiner kleinen Welt etwas zur Bewahrung des Schönen tut. Meine Kamelien(alterchenMann) Liebe Grüße von deinem Freund Jürgen
hat auf das Thema Liebe Carola im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so einfach geht das leider nicht. Um die trüben Gedanken zu erkennen die in das Säckchen sollen kommt man nicht umhin sich mit ihnen zu befassen.Bei den meisten erkennt man dabei einen Silberstreif am Horizont der es möglich macht sich mit ihnen auseinanderzusetzen und letzendlich was psitives daraus zu gewinnen. Wie du weißt habe ich da so meine Erfahrungen und es wäre schade wenn meine trüben Gedanken in einem Sack gelandet wären.....ich habe aus ihnen gelernt. Liebe Grüße Jürgen
hat auf das Thema Liebe Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dir ist wieder ein schönes Gedicht gelungen. Das Frühlingserwachen ist für mich jedes Jahr wie ein Wunder der Natur und ich bin jedesmal dankbar das ich es erleben darf. dein Freund Jürgen
hat auf das Thema Hallo Carola im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich finde es schade das das Jahr nur 365 Tage hat. Sicher liese sich noch vieles wichtige finden was einen eigenen Tag verdient hat. Kann man dafür eigentlich Vorschläge machen?? Sicher gibt es dafür eine Arbeitsgruppe...lach. Ich amüsiere mich immer über diese Tage die mir da im Radio oder Fernsehen mitgeteilt werden, aber ih hätte es nichts so schön ausdrücken können wie du. LG Jürgen
hat auf das Thema Liebe Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ds hast du schön geschrieben. Irgendwie ist es ja "unser" Mond. Wenn ich hier lese wieviele doch Gefallen am Mond finden muss ich sagen das sich unsere Mühe gelohnt hat und wir sollten dabei nicht nachlassen...grins. Ob das außer dir noch jemand versteht? Viele Grüße von deinem Freund Jürgen
hat auf das Thema Liebe Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich finde es schön das du unserem Freund liebevolle Zeilen gewidmet hast. Ich war ja erschrocken als ihm eine Ecke fehlte und hoffe das alles wieder in Ordnung ist. Danke für das Gedicht. Dein Freund Jürgen
hat auf das Thema Hallo Silvy im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist noch nicht viele Jahre her da habe ich zu den Wanderen gehört von denen du schreibst. In sehr schöner Form gibst du die Empfindungen wieder die man um diese Jahreszeit in den Bergen hat...schönes Wetter vorausgesetzt, denn manchmal zeigen sie sich im Herbst auch anders. Viele Grüße dein Freund Jürgen
hat auf das Thema Hallo Liederpoet im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du hast ja das ehrgeizige Ziel jeden Tag mindestens ein Gedicht zu verfassen und hier der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Als Gedichtleser muss ich dir ehrlich sagen, das es mir zuviel ist all deine Gedichte zu lesen. Dieses habe ich aber gelesen und es für mich eine neue Erfahrung wie man sich auch in Gedichtform mit der Weltpolitik auseinandersetzen kann. Ich finde aber das es hier nicht der richtige Rahmen ist sich mit deinem Standpunkt auseinanderzusetzen und ich werde es auch nicht machen. Dazu gibt es im Forum genug Möglichkeiten falls man sie nutzen will. Das du mit deinem Gedicht zu Nachdenken anregst ist wichtig und so war es sicher auch gedacht. Viele Grüße Jürgen
hat auf das Thema Re: Staubgefässe im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Mein Garten(alterchenMann) Ist diese Tulpe nicht eine wahre Schönheit??
  • Winterharte Kakteen

    Auch in Deutschland kann man Kakteen das ganze Jahr im Freiland kultivieren.Ich möchte euch dazu ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen. alterchenMann ...

  • Vorstellung

    Kakteen auf meinem Balkon Mein Garten(alterchenMann) Das Kakteenbeet in meinem Kleingarten Mein Garten(alterchenMann) Als neues Gruppenmitglied möchte ich etwas zu meinem Verhä#ltnis zu den Kakteen schreiben...

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen