Mitgliederübersicht pitter

Benutzerprofil von pitter

pitter
offline
Dabei seit: 17.12.2010

Besucher: 2696
Freunde: 1
Forum: 8

pitter .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über pitter

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo, ich möchte Videoaufnahmen von meiner analogen Canon Videocam auf den PC bringen und aud DVD brennen. Habe mir den Grabby von Terratec zugelegt. Hat jemand Erfahrung damit, oder besser hat jemand Tips die mir helfen können. System: Windows 7-64 schönen Gruss, Pitter
Ja , ich bin nun auch seit 3 tagen ein apple und hab nun auch viele Anfang-probleme. Ich habe mich für 27" imac entschieden. Daten: iMac Betriebssystem OS X Version 10.9.1 ; Ich muß mich total umgewöhnen da es unter Windows durch Gewohnheit vieles einfacher war, es fing schon an mit den Short- Cuts die ich dank google rausgefunden hab "cmd" statt "crtl". Aber ich habe auch Probleme mit dem einbinden von windows Dateien und Bildern. Ich habe z. B. Fotos komplett in einem Ordner kopieren wollen, oder Excel Dateien im Ordner (ca. 200 Tabellen) einzufügen. Boahh alles auseinander ausgepackt im Finder . Im Moment bin ich noch am verzweifeln, aber ich merke doch am System , dass vieles besser ist-vor allem schneller-! Ich wäre für jeden Tip oder Anregung dankbar. Ein Tip hat mir schon jemand gegeben ,ich solle doch meine cam mit einem Pflaster überkleben, weil man schlecht überprüfen kann wann das Ding sendet Gruss Peter
hat auf das Thema Re: Lieder in denen Mädchennamen gesungen werden im Forum Musik geantwortet
Na ja, Männernamen sindja nicht gefragt. Mein Gott Walter
hat auf das Thema Re: TS Dateien brennen im Forum Graphik und Videos geantwortet
Danke erst mal für die Antwort. Frage: welchen Konverter meinst Du?
hat auf das Thema TS Dateien brennen im Forum Graphik und Videos geantwortet
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe einige Beiträge für meinen Enkel auf dem Sat-Recorder aufgenommen und möchte sie auf DVD brennen. Habe einen Kathrein -Receiver, der die Dateien mit Endungen: "media file (.ts)" abspeichert. Gruß pitter
hat auf das Thema Re: Hema im Forum Plaudereien geantwortet
na ja , da hacken se nu fast alle auf mich rum. Hatte wirklich keine Ahnung was oder wer Hema ist. leuchte hat mich schon verstanden aber ich zitiere: Re: Hema geschrieben von schorsch am 21.08.2011 18:24 als Antwort auf pitter vom 21.08.2011 18:21 *** Vielleicht möchtest du uns ja nur auf den Arm nehmen? Aber ich helfe dir gerne: hema ist (war?) eine in Sachen Religiosität im ST sehr aktive Mitschreiberin. *** Hab ich was falsch gemacht? Gut ok , zu Gillian: Stimmt bin so ca. 8 monate hier angemeldet, habe aber gottseidank viel Beschäftigung mit meinen Enkeln sodass ich nicht immer hier im ST bin. Ich kenn mich hier auch nicht so auf ST aus. Wenn ich also jemanden krumm gekommen bin, ja dann tut es mir leid. Aber es ist heute aber auch schewül... (H.E) Bin dann weg, ist für mich auch erledigt Gruß Pitter
hat auf das Thema Re: Hema im Forum Plaudereien geantwortet
Ich möchte dich/euch nicht auf den Arm nehmen, hab leider noch nie was vom Hema gehört. Wohne im Ruhrgebiet und kann mit Sachsen- Reli nix anfangen. Außerdem war meine Frage als Hilfe für dich gedacht. Ich brauche keine Hilfe.
hat auf das Thema Re: Hema im Forum Plaudereien geantwortet
Was ist Hema? Habe mal Gegoogelt aber.......? Gruß Pitter

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied







spitzmaus
Mitglied











Shenaya
Mitglied

Ewunia60
Mitglied

monika
Mitglied

spitzmaus
Mitglied













Shenaya
Mitglied

zara
Mitglied

Zara(zara)


liberia
Mitglied

Meine Gemälde(liberia)


ich wünsche dir eine schöne woche--erika
Sylvie46
Mitglied

Gruss(Sylvie46)


Stein am Rhein / Schweiz "Mein zuhause"

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige