Mitgliederübersicht Roger_Rabbit

Benutzerprofil von Roger_Rabbit

Roger_Rabbit
Roger_Rabbit
offline
Dabei seit: 02.07.2013

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 283
Freunde: 4
Forum: 9

Roger_Rabbit .

STILLE   ... ok.
Definiere Stille
Ich würde sagen : keine Geräusche.
unmöglich.
OK.... Ausnahme : ein abgelegener Friedhof. aber auch da sind Städtische Leute und Grabpfleger unterwegs und machen Krach. Ist halt ihr Job.
Ich wohne zwar ländlich, habe eine Hauptverkehrs Strasse vor der Nase. wenn ich nun laufe, habe ich einen Windpark vor der Nase..  die Umdrehungen hört man zwar kaum, aber fühlen kann man das .
Infraschall ist nicht zu unterschätzen.
Und ich wohne zwischen 2 Industriegebieten am Bremer Kreuz. Stille ist für mich eine Illusion. Kann ich mit leben.
Stille habe ich nur, wenn ich im Bett liege, meine Ohrstöpsels drinne haben, und den Tag reflektiere, und einen Plan für morgen mache. Dafür nehme ich mir auch Zeit, mich hetzt ja niemand.
Wenn ich also wirklich Stille haben will, muss ich 20 KM mit dem Rad Fahren, in einen Wald, einen Baum meines Vertrauens umarmen. Klingt ziemlich schräg, oder ? Ist aber so !
Stille muss man sich erarbeiten, es geht auch mit Joga, oder Autogenes Training,oder sonstiges, die Asiaten sind uns da weit voraus. 
Ich versuche noch immer, meinen Weg zu finden.. vieleicht habe ich ja Glück .
LG, Roger


 

Ja, ich bin mehr oder weniger ein glücklicher Mensch, trotz oder wegen meinen bisherigen Impfungen.
Die waren alle jahrelang erprobt, (bei der Pockenimpung gab es damals einen Impfzwang ), Nebenwirkungen ( die es mit Sicherheit gab in einigen Fällen ) , wurden aber nicht erfasst .
Und 100 % ...?? Häh ? 100 % ist : Wir werden alle sterben... DAS ist sicher, Manche früher, manche später.
Wenn Corona wirklich soooo gefährlich wäre... (welche Variante auch immer  / bei der Influenza Impfung sagen die Forscher : 50 % Wirksamkeit ist fast wie ein Lottogewinn ) , frage ich mich : Wo sind die Leichenberge ?
Corona ist ein Virus, der gefährlich sein kann. Ohne Frage. Nur : Wen betrifft es denn wirklich ?
Glaub doch nicht alles, was in der Zeitung steht oder uns medial um die Ohren gehauen wird.
Wir haben in Deutschland seit 2020 eine Untersterblichkeit laut diversen Statistiken. Obwohl die Alterspyramide wächst. Das passt doch alles nicht zusammen.
Wer sich impfen will, ist OK... habe ich nix dagegen. ( Übrigens ist Impfung im Sinne des Wortes falsch : Es ist eine Gen-Therapie, die bis dato nur bei Tieren eingesetzt wurde ).
Wer sich also Impfen lässt, ist Versuchskanninchen, nicht mehr, nicht weniger .
Und wenn ich nun ausgegrenzt werde, als Ungeimpfter, dann ist mir das sowas von Latte. Ich muss mir meine Grundrechte nicht "erimpfen"
Soweit dazu.
LG
 

Nunja. Also der Coronavirus ist nicht neu, Das 1. mal nachgewiesen unter Rasterelektronenmikroskob Ende der 60er Jahre. Seitdem begleitet uns das Virus . Ist also wirklich nix Neues. Neu ist nur der Alarm, der gemacht wird. Jedes Jahr sterben in D um die 60.000 Menschen an Infektionen der oberen Atemwege.....Standard. Das sind je nach Studie 9 - 18 verschiedene Erreger, auch Pilze sind z.B. dabei . Bei der Influenza 18/19 hatten wir eine Übersterblichkeit über 20.000 . RKI sagte glaub 25k . Interessierte niemanden. Das sind jährliche Statistiken, offiziell und für jeden einsehbar. Für jedes Land in Europa. Nun : Seit Corona März 2020 werden die Zahlen aufaddiert. Da wird kein Jahres Schnitt gemacht !  Das der Drosten PCR Test mit über 45 Zyklen eh alles nachweisen kann, sollte klar sein. Und wenn ich mir ( nur für D ) die offizielen Sterbenzahlen anschaue, sehe ich keine Pandmie. Wir haben zum 1 : Eine Untersterblichkeit, was sich begründel lässt mit Hygene und Abstand... die Masken sind eh Verarsche, und 2. : Wird nur noch auf Corona getestet, Multiplex Analysen laufen nicht mehr. Und die An und/oder mit Corona gestorbenen werden nicht unterschieden. Alte Menschen und Vorerkrankte sind natürlich gefährdet, genau so wie bei einer normalen Grippe.
Und nun bitte mal rechnen . Wieviel an/mit Corona Tote haben wir inzwischen nach 17 Monaten ? Fällt da jemanden etwas auf ? Wir haben eine Untersterblichkeit im Vergleich der letzten 9 Jahre, wo es Europaweit erfasst wird. Und das soll eine gefährliche Pandiemie sein ?
Wo sind denn die Leichenberge ? Warum wurden in der Pandemie 20 Krankenhäuser geschlossen und Intensivbetten abgebaut ?
Ich beschäftige mich seit Beginn der Panik damit. Und nein, ich lass mich nicht als Versuchkanninchen für eine Impfung benutzen. Sie soll ja schwere Verläufe verhindern.... mag sein. Schützt aber nicht vor Wiederansteckung oder Verbreitung. Für mich eine Impfung etwas anders, und ich habe alle notwendigen Impfungen, wo ich Ruhe habe. OK, Tetanus müsste ich mal auffrischen. Aber das Zeugs, wo niemand weiss, was es in Langzeit bewirkt, tu ich mir nicht an.
Das ist meine persöhnliche Meinung dazu. Ich bin kein Impfgegner oder Covidiot ( schöne neue Wortschöpfung übrigens).
Wer sich mit mir austauschen will, gerne. Aber dieses Thema ist ja nicht mehr diskutabel. Man wird ja sofort in irgendeine Ecke gedrängt. Und DAS finde ich schlimm. Querdenken war früher mal ein positiv besetzter Begriff.... hat sich um 180 Grad gedreht. Und das Schubladendenken und Blockwart Mentalität spaltet uns. Das ist sehr gefährlich. Ein Blick in die Geschichte könnte nicht schaden.
Wie auch immer,
LG, Roger
 

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet
so vieleicht ?

[url=https://show.picr.de/41692615nj.jpg.html][img]https://thumbs.picr.de/41692615nj.jpg[/img][/url]

 
hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Mhmmm... da sollte eigentlich auch ein Bild zu sehen sein....grübel... was hab ich nu schon wieder falsch gemacht... grummel
 

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Uiii... mein erster Eintrag im Forum.... treibe mich sonst nur im Chat rum .
Kann keine Bank vorzeigen, aber meine letzte Baustelle :

[img]https://up.picr.de/41692615nj.jpg[/img]

 

hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet
Ich bin kein fan davon!
geschrieben von Malibu
....
Ich auch nicht.
Das die 3. 4. klassigen Prommies ? da iwo im Dschungel hocken, ok... die Kulisse ist teuer auf zu bauen, wird wohl echt sein.
Was die da fressen müssen... nunja.... meint ihr wirklich, das ist echt ? Nur weil es echt ausieht ? Mal was von 3D Druckern gehört ?  Jaja.. das Gehirn... oder diese Hoden sind unlecker. PFFFTTTT . Heutzutage werden Häuser gebaut mit 3D Druckern, oder Autoteile in Mengen. also .... man sollte das alles nicht so ernst nehmen. So wie früher mit der Bild Zeitung . Halt die nicht schief !!!  Warum ?  Sonst läuft das Blut raus . Und Mann fällt in Fleischwolf... Bild sprach zuerst mit der Frikadelle. Und Unmengen mehr.
Wer diese Sendung freiwillig guggt, hat glaub ich eh nicht alle Tassen im Schrank. Gut, die Geschmäcker sind verschieden. Und viele sind RTL verseucht...... das kommt ja noch erschwerend dazu !  Versuche diesen Leuten mal mit : Logik beizukommen.... kannste vergessen, keine Chance. Da diskustierste ne Std, und dann merkste... Zeitverschwendung... das kommt im Hirn nicht an. Das Weltbild steht, da kratzt niemand drann. Und alles, was man dann noch an Argumenten reinwirft, ist fürn Popo . Also gleich lassen. Da sollte man seine Lebenszeit dann doch für wichtigere Sachen/Themen verschwenden, wenn schon. Ob das nun Sinn macht, steht auf einen anderem Blatt . Aber Murphy schlägt schon zu... früher, oder später :-)
hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet

Also, ich kann nicht verstehen, wie mensch sich so eine Sendung freiwillig antun kann . Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie sich gestandene Leute sich bereiterklären, da mit zu machen. Wollen die wieder eine irgendeine Bestätigung ? Irgendwas fürs Ego ? Wenn da so 20-25 jährige mitmachen.. ok.. ich werde berühmt, ein Star, oder was auch immer. Wers braucht, OK . Mit Dirk Bach wars ja ab + an noch etwas lustig. Aber inzwischen ist doch dieses angebliche " Realiti TV " einfach nur peinlich. Frauen scheinen die Sendung bzu mögen (meine Frau auch), kenne aber in meinem Umfeld keinen Mann, der sich das freiwillig antut .
Aber Geschmäcker sind ja verschieden... sagte der Affe + biss in die Kernseife .
 


Anzeige