Mitgliederübersicht rosaengel

Benutzerprofil von rosaengel

rosaengel
rosaengel
offline
Dabei seit: 29.03.2007

Sympathie-Punkte
148
Besucher: 1556
Freunde: 11
Forum: 7

rosaengel .

Danke liebe Rena Ja,bis jetzt ist mein Humor immer zu mir zurückgekehrt,ich hoffe man bekommt mich nicht klein.obwohl so ein kleines Tränchen ist gflossen, rosaengel
Es handelt sich um das Jahr 2013 bis heute,ich leide immer noch darunter und werde wohl den Schaden behalten,erst nächste Woche,steht eine erneute Op bevor.Manchesmal denke ich ,ich träume. Aber es ist die Realität.Und wenn es nicht so traurig wäre,könnte man schmunzeln was geschiet mit mir.aber auch nur durch meinen HUMOR habe ich meine Lebensfreude erhalten. rosaengel
Es handelt dich um eine KRANKENGESCHICHTE die mit Humor erzählt wird,und wie man sie nicht glauben kann ,wenn man sie nicht erlebt hätte.ich denke es ist Alltag in unseren Land. rosaengel
hat das Thema EINE SELBSTERLEBTE GESCHICHTE im Forum Schwarzes Brett eröffnet
ICH MÖCHTE HIER BEKANNTMACHEN;VIELLCIHT INTERESIERT ES EINIGE VON EUCH;ICH HABE MEIN ERLEBTES IM GESUNDHEITSWESEN AUFGESCHRIEEBEN, "Humorvolle Krankengeschichte" vielleicht interesiert es jemand ,dann kann er sich an mich wenden. rosaengel
hat auf das Thema Re: "Guten Tag" im Forum Schwarzes Brett geantwortet
auch ich möchte dich begrüssen.....viel spass beim chatten...nur nette leute treffen,und die anderen ganz schnell vergessen... -- rosaengel
ich habe auch eine geschichte. es gab nach dem krieg tauchzentralen. kurz vor weihnachten durfte ich mir dort eine puppe aussuchen.ich hatte sofort eine ins auge geschlossen. aber meine mutter und tante wollten sie mir unbedingt ausreden,und mir eine andere schmackhaft machen. ich lehnte trozig ab,noch heute erinner ich mich an diese situation.heute weiss ich warum,die kleinere puppe war viel billiger...übrigens die puppe kam 400 ostmark. das war der wert von 4 stück butter auf dem schwarzmarkt. diese puppe sitzt immer noch bei mir ,sie hat die flucht aus der ddr sogar überlebt.es ist schon etwas besonderes zwischen dieser puppe und mir....lach -- rosaengel
hat auf das Thema Re: Nickname im Forum Plaudereien geantwortet
ich mag engel,vielleicht möchte ich einer sein,aber leider nicht bin.und rosa ,na ja ist nicht meine farbe. dachte nur macht den engel interesanter.also alles ganz einfach.-- rosaengel

Anzeige