Mitgliederübersicht Nordseenixe

Benutzerprofil von Nordseenixe

Nordseenixe
Nordseenixe
offline
Dabei seit: 22.01.2014

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 511
Freunde: 0
Forum: 2

Nordseenixe .

hat auf das Thema Entwicklungsstottern im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Leonore, mein Enkelkind 4 Jahre hatte das Entwicklungsstottern auch. Dachte auch erst das es bleibt, aber meine Tochter war beim Kinderarzt und der sagte das vergeht wieder und es ist jetzt auch wieder weg In der Zeit wo er das hatte musste man genau zuhören oder zu den kleinen sagen, sag Oma das noch mal ganz langsam damit Oma weiß was du meinst. Bei einem 2 jährigen vielleicht noch schwieriger. Ich habe auch noch ein Enkelkind was im Oktober 2 Jahre alt wird und der spricht noch garnicht, auch da sagt der Kinderarzt das das völlig normal sei. LG. Anke
hat auf das Thema Heuschnupfen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Leonore, ich hatte letztes Jahr einen ganz schlimmen Heuschnupfen, mir haben die Augen getränt das ich nicht raus konnte und viel im Haus verbringen musste. Dazu noch ewig eine dichte Nase, dazu muss ich sagen das ich letztes Jahr noch in einer Wohnung gewohnt habe mit Schimmel was das ganze noch verstärkt hat. Das Ausmaß des ganzen ist das ich dieses Jahr kein Heuschnupfen habe sondern das daraus Asthma geworden ist. Meine Tochter hat auch Heuschnupfen und mein Neffe auch. Grüße von Anke

Anzeige